turnier

hust hust...was meinst du hurn sohn noch?

du unmusikalisches stück scheisse einer nymphomanischen prostituierten
 
Hi, Ich bin Ingo ;)
Ich Liebe dich <3
Ich möchte ein Kind mit dir!
ja..jetzt wo wir gemeinsam Kinder bekomm' wollt ich dich fragen: Willst du mich Heiraten?
Du es läuft nicht mehr so..in letzter Zeit haben wir uns nichts mehr zu sagen...?!
Nein! Es ist vorbei!

5 Jahre sind eine lange Zeit
RAUBKOPIEREN IST DIEBSTAHL
 
Finalthema steht, ja.
Ingo, was redest du da wieder von Colorado Kid? Hab nur darauf hingewiesen, dass Raubkopien strafbar sind...Bildungsauftrag erfüllt. By the way, wann sollen die Paarungen denn bekannt gegeben werden kann's kaum erwarten was zu writen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn kein Ingo

und es is völlig dumm das die Kinder sich zusammen wie im kindergartn durchsetzen mit irgebdnem ingobimbo gelaber weil keiner rappen geschweige denn fronten kann..ich mein klaus der herbste lauch unter den ganzen hurn söhnen kriegt nichma 8bars gescheites flowgerappe hin und is halt über jahre schon mein schwanz am saugen wie moody 'seine mudda' die zu damaligen rapanfängen schon mein kuraz gehalten hat realtalk 06während kolle von tunichgut unter anderem auch konsorten wie pascal..schwuchteln wie sercan und co. wladi war cool aber mit der zeit hat die lauchentwicklung auch statt gefunden....,wp's zugesteckt.bekam..ohje meine lauchbowysnur am haten und jetzt setzt sich so ein dummes namengefake durch und nichma ein juroren kind bleibt neutral ;)

aber buds jeder von euch hätt gern die überrwgende aura.
Damals alle gelutscht heute suspekterweise alle am haten ;) aber das turnier wird .......(cooming..soon)...
schniffeldischnúffff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ingo ist halt angelehnt an Inkog..ich check die hälfte deines Satzes nicht, kann nur herauslesen, dass du Komplexe hast und sonst nichts.
Ich geb dir doch oft genug Probz, dann versteh halt auch mal nen Joke.

Kam da jetzt nur wegen diesem Clip drauf: https://www.youtube.com/watch?v=M8Rmq3CTR64
 
Ich kenn kein Ingo

und es is völlig dumm das die Kinder sich zusammen wie im kindergartn durchsetzen mit irgebdnem ingobimbo gelaber weil keiner rappen geschweige denn fronten kann..ich mein klaus der herbste lauch unter den ganzen hurn söhnen kriegt nichma 8bars gescheites flowgerappe hin und is halt über jahre schon mein schwanz am saugen wie moody 'seine mudda' die zu damaligen rapanfängen schon mein kuraz gehalten hat realtalk 06während kolle von tunichgut unter anderem auch konsorten wie pascal..schwuchteln wie sercan und co. wladi war cool aber mit der zeit hat die lauchentwicklung auch statt gefunden....,wp's zugesteckt.bekam..ohje meine lauchbowysnur am haten und jetzt setzt sich so ein dummes namengefake durch und nichma ein juroren kind bleibt neutral ;)

aber buds jeder von euch hätt gern die überrwgende aura.
Damals alle gelutscht heute suspekterweise alle am haten ;) aber das turnier wird .......(cooming..soon)...
schniffeldischnúffff

tu was man dir sagt und halt die schnauze.. dein wirres gelaber kann sowieso niemand entziffern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenn kein Ingo

und es is völlig dumm das die Kinder sich zusammen wie im kindergartn durchsetzen mit irgebdnem ingobimbo gelaber weil keiner rappen geschweige denn fronten kann..ich mein klaus der herbste lauch unter den ganzen hurn söhnen kriegt nichma 8bars gescheites flowgerappe hin und is halt über jahre schon mein schwanz am saugen wie moody 'seine mudda' die zu damaligen rapanfängen schon mein kuraz gehalten hat realtalk 06während kolle von tunichgut unter anderem auch konsorten wie pascal..schwuchteln wie sercan und co. wladi war cool aber mit der zeit hat die lauchentwicklung auch statt gefunden....,wp's zugesteckt.bekam..ohje meine lauchbowysnur am haten und jetzt setzt sich so ein dummes namengefake durch und nichma ein juroren kind bleibt neutral ;)

aber buds jeder von euch hätt gern die überrwgende aura.
Damals alle gelutscht heute suspekterweise alle am haten ;) aber das turnier wird .......(cooming..soon)...
schniffeldischnúffff

bist du nicht der typ der auf bs übelst kassiert hat?
 
Auf bs übelste kassiert hat


Hahahaha was is bloss los in eurer Traumwelt

und klaus immer das selbe mit dir puss
 
Inkog wurde nie gebattled..zeilen ohne gegnerbezug..homes..alle denken sie doch etwas zu sein weil sie schreiben und paar point'n setzen...aber wörter zer****en erst wenn man sie auch presentiert ;)
 
Sorry..ja man macht über gehandicapte keine Witze..bist beim Battle dabei?
Dann hätte ich dich mal gerne als ersten Gegner mein Freund! ;)
 
hat das turnier noch nicht mal angefangen und der erste will schon nen freilos
 
ja is doch egal ingo is insgeheim schon ein guter auch wenn er sich manchmal vielleicht anstellt, er is halt noch jung, die entwicklung kommt noch über die jahre
 
Zurück
Oben Unten