turnier

Bachkippe hat sich halt im falschen Thread gemeldet, fertig aus. Kein Plan warum du dich darüber aufregst, egal wer hier noch ins Turnier kommt, der zerfiqqt dich eh im battle
 
so, dann habe ich alle noch reigenommen, sowie pommesgabel und bachkippe...also ma echt...ob ich euch nur einmal zer****e oder drei viermal mit euren doppelaccs...wen interessierts...die auslosung ist durch...ich baller noch die themen drauf und dann sind die threads da...watch out...
 
Ingo, calm down
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, dann habe ich alle noch reigenommen, sowie pommesgabel und bachkippe...also ma echt...ob ich euch nur einmal zer****e oder drei viermal mit euren doppelaccs...wen interessierts...die auslosung ist durch...ich baller noch die themen drauf und dann sind die threads da...watch out...

besten dank
 
kann man den inkog mal aus dem forum verbannen wie deass.. langsam nervt es nur noch in jedem thread den gleichen bullshit zu lesen. lustig ist es auch nicht mehr.

btw, startet den scheiß hier mal.
 
langsam reicht jetz auch mal ihr hurn söhne
das hier is mein neuer acc, weil den anderen jemand gehackt hat...
bestiommt klaus die kleine hater pussy
und jetz versuchter mich zu imitieren, poste mal nen eigenen track dann sehn wir ja das das nich die kog'schen flow variationen sind tzehe
 
langsam reicht jetz auch mal ihr hurn söhne
das hier is mein neuer acc, weil den anderen jemand gehackt hat...
bestiommt klaus die kleine hater pussy
und jetz versuchter mich zu imitieren, poste mal nen eigenen track dann sehn wir ja das das nich die kog'schen flow variationen sind tzehe

:D:thumbsup:
 
Das war jetzt der letzte Post außerhalb des Battles, jeder faker, doppelaccountler oder hater ist ein hvrensohn - fertig.
 
ich sehs schon kommen kaum.haut saya die Gruppierungen raus
gibt er moody den hurn Sohn n zeichen er solle doch in den
inkogfakefake Account schlüpfen und ein rotz abliefern.. es is so peinlich und flo das du mir in rücken fällst...ich Fang garnich erst an freundblase
 
34 Leute, geleitet von nem noname? Freu mich das Chaos hier weiter zu verfolgen und hol Popcorn :D
 
Zurück
Oben Unten