FC Barcelona - Més que un club XV (2013/14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Fronck hat den Vote aus Deutschland und Frankreich trotzdem bekommen, Ronaldo aus Spanien und Portugal. Messi dafür aus England.
 
Müller war besser ne? Die Spiele gegen Dortmund und jetzt im Supercup, man Müller ist der Spieler für die großen Spiele.

obwohl, der wurde gegen Chelsea ja in der 70. und nach drei Ballkontakten ausgewechselt xDDDDDDDDDDDD
lahm, robben, müller, schweinsteiger, martinez, neuer, boateng... für die top10 in bayern reichts noch
 
Müller war besser ne? Die Spiele gegen Dortmund und jetzt im Supercup, man Müller ist der Spieler für die großen Spiele.

obwohl, der wurde gegen Chelsea ja in der 70. und nach drei Ballkontakten ausgewechselt xDDDDDDDDDDDD

schon mal an robben gedacht? ich finde ribery ist ein unverdienter und falscher spieler des jahres. klar vor messi und ronaldo, aber robben war besser und wichtiger und schweinsteiger und so auch
 
robben hat deine mutter ge****t.

648308215.jpg


uefa-mvp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Details zum Villa Deal wurden bekannt.
Da ist neben den 5 Mio. Ablöse ein Vorkaufsrecht für 2 Talente dabei.
Manquillo (RV) und Saul (ZM) sind die beiden Spieler.
Beide werden mir 19 bzw. 18 Jahren auf rund 6 bzw. 5 Mio. geschätzt..

Wie schon bei dem Neymar-Deal, wo man sich Rechte an Talenten sichern konnte.. :thumbsup:
 
wie is neymar bisher eigentlich so?
was denkst du bale oder neymar?

ich sage bale, neymar hat in der brasilianischen zirkusliga rumgekickt während bale sich auf internationalem parkett bewährt hat
 
wie is neymar bisher eigentlich so?
was denkst du bale oder neymar?

ich sage bale, neymar hat in der brasilianischen zirkusliga rumgekickt während bale sich auf internationalem parkett bewährt hat

Neymar spielt ordentlich bis jetzt.
Hätte ihm jetzt aufgrund vom Confed-Cup und dann noch der Krankheit 3-4 Monate mehr gegeben bist zu dem derzeitigen Niveau, aber schön, dass er es jetzt schon hat...
Arbeitet sehr gut nach hinten mit, gute Laufwege, gute Ideen.. aber mMn noch etwas zu ängstlich.. während ein Messi, Sanchez oder Iniesta direkt das 1 zu 1 suchen, geht Neymar noch immer den einfachen Weg und gibt den Ball ab..
Aber zeigt auch was von Respekt über Xavi, Iniesta, Fabregas oder Messi, die den Ball fordern.
Aber mit der Zeit, wenn er bisschen näher an der Mannschaft ist, wird er schon mutiger und zeigen, dass er ein überragender Fußballer ist.

Der Vergleich mit Bale ist doch Blödsinn.
Während Bale deutlich älter ist, Europa kennt, kommt Neymar frisch aus Brasilien.
Er hat beim Confed-Cup ja schon gezeigt, dass er locker mithalten kann mit europäischen Top-Fußball, aber da jetzt beide zu vergleichen, zumal auch beide komplett andere Spielertypen sind, ist zu verfrüht.
Da kann man in 2 Jahren mal gucken, welcher Transfer jetzt sportlich besser war.
Wirtschaftlich wird sich dann doch ehr Neymar lohnen.



Aber schön zu sehen, dass Alves etwas besser drauf ist.. letzte Saison war das schon nichts..
Sanchez bestätigt seine Form aus der Rückrunde.. und die Mannschaft zeigt allgemein wieder ein besseres Pressing.
 
Neymar gegen Valencia ziemlich stark mit einigen sehr vielversprechenden Momenten:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir das spiel auch angeschaut und außer der aktin war er doch total unauffällig oder nicht? die einzigen die solide gespielt waren, waren mmn messi (außer die chancenauswertung 2. halbzeit) und iniesta. neymar hat sich kein éinziges dribbling getraut und die bälle wieder nach hinten gespielt...

der hackentrick war aber übel
 
hab mir das spiel auch angeschaut und außer der aktin war er doch total unauffällig oder nicht? die einzigen die solide gespielt waren, waren mmn messi (außer die chancenauswertung 2. halbzeit) und iniesta. neymar hat sich kein éinziges dribbling getraut und die bälle wieder nach hinten gespielt...

der hackentrick war aber übel

nein, nein! neymar ist geil! metz hätte ihm für das jetzige niveau noch monate zeit gegeben, umso besser, dass er dieses schon jetzt erreicht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten