UEFA Champions League Vorrunde & Achtelfinale 2013/14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pizzaro sieht aber auch aus wie Pedro
pedro.jpg
 
Fußballer scheinen ja generell prädestiniert für tuntige Frisuren zu sein. Fällt mir grad mal so nebenbei auf.
 
dante hat sich zum glück in der 2. halbzeit gefangen. schwächster mann für mich alaba.
 
Als Bayernfan muss ich trotzdem sagen, dass ich 11vs11 geiler gefunden hätte. Die ersten 45 Minuten waren hammer.
 
Hahah, warum Kroos nicht die Elfer schießt fragt er.... Da kann er ihn gleich fragen, warum Kroos nicht im Club auflegt.
 
der ersatzspieler :cool:

kroos & robben entwickeln sich son bisschen zum absoluten traumpaar <3<3<3

klar war die rote karte ausschlaggebend, aber auf der andern seite hätte das verhinderte tor wohl keine ganz unähnliche wirkung gehabt... bayern hatte sich in der phase ja auch weitestgehend gefangen und ihr übliches spiel aufgezogen... ziemlich unfair find ich aber, dass bayern woche für woche gegen bundesligisten spielen muss und cl am anfang immer son kleiner schock ist :O :O :O
 
ziemlich unfair find ich aber, dass bayern woche für woche gegen bundesligisten spielen muss und cl am anfang immer son kleiner schock ist :O :O :O

Ist aber auch ein Fehler von Pep gewesen. Die Formation (Lahm als RV, Martinez als 6er) haben die zuletzt vor 8 Monaten gespielt. Hätte man vorher in einem Bundesligaspiel einspielen müssen. Man hat ja gesehen, dass selbst Lahm Schwierigkeiten hatte zu Beginn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten