Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
munich bitte bannen

für immer

danke

sp6koaor.jpg
 
Joachim Löw (Bundestrainer): "Die Bayern waren jetzt einfach mal dran. Sie haben in dieser Saison insgesamt extrem gut gespielt. Jupp Heynckes hat es geschafft, aus diesem Kader eine Mannschaft mit großem Ehrgeiz zu formen. Meine Glückwünsche und mein Respekt gehen auch nach Dortmund. Sie sind in den letzten zwei Jahren extrem stark geworden. Sie haben viele junge Spieler, denen die Zukunft gehört. Das Finale war ein wahnsinniges Highlight und gut für die Zukunft. Ich kann verstehen, dass die Deutschen eine riesige Sehnsucht nach einem Titel der Nationalmannschaft haben. Dafür werden wir alles tun."


Ja, dann sollen sie Mal bei der WM nicht so rumeiern.
 
arjen robben in die hater*****n!!!!!!!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#echteliebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja also ne schlechte Spielweise bei der EM kann man den Deutschen beim besten Willen nicht vorwerfen.
Gut gegen Italien haben sie leider kein Land gesehen, aber dass sie insgesamt schlecht gespielt hätten oder bei der WM Quali schlecht spielen würden, kann man so einfach nicht im Raum stehen lassen.
 
Boateng hat ja beim Jubeln/Feiern Subotic angeschrien wie man hört.

:thumbsup:
 
hier gehts nich um die schwule nationalelf
hier gehts um den hochverdienten titel für rafinha!!!
 
Jupp Heynckes soeben auf der Bayern-Pressekonferenz: "Ich übergebe an meinen Nachfolger eine perfekt funktionierende Mannschaft. Dazu ist Mario Götze verpflichtet und Robert Lewandowski wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!"
 
Ich kenne da einen der wird sich bestimmt direkt mit Lewandowski anfreunden:

iNU08VkV97w4w.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten