Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metz hat schon quellen jungs.hat er gestern auch schon irgendwo gepostet. hatet nicht immer sofort wo gar kein hate angebracht ist.

biers: 0 ich hab noch etwas kopf von gestern:oops:
 
"Hallo, ich bin aus Wolfsburg und bin Wolfsburg- und Dortmundfan."

hahaha, was muss das für eine jämmerliche Gestalt sein
 
Impressionen aus London

935587_691568284188488_1687724528_n.jpg


945384_691568940855089_406514738_n.jpg


971681_690196610992322_1579996607_n.jpg
 
971026_10151742349403465_2075648388_n.jpg


heute entspannt von nem brennenden Flugzeug in schwarzgelb mit löwenlogo geträumt das abstürzt und ich steh daneben und habe freudentränen verdrückt. Traumdeutung sagt: brennendes flugzeug das abstürzt: gutes vorzeichen.

Schade dass Claudio nicht spielen wird :(
 
wenn dortmund gewinnt ist pabe weg und ich hab freie bahn den dortmundern ihre genetische minderwertigkeit unter die nase zu reiben und die käuflichkeit echter liebe.
 
natürlich hat die hundstruppn die hosen voll. das stand aber nie zur debatte.

Was das hinterwäldlerische angeht, ich bins leid jedes mal die Litanei der DAX konzerne, hochkultur, Museen etc. runter zu beten. Extra monachium non est vita. Sic est vita, non est ita, Plebejer.
 
der hält sich halt echt alle optionen auf. verliert bayern kann er wieder schön auf die versager und schweinsteiger schimpfen. gewinnen die sind die unsterblich und er der größte bayern fan aus der ukraine.
der typ hat keinen charakter oder keine eier wie es neudeutsch heute heißt
 
natürlich hat die hundstruppn die hosen voll. das stand aber nie zur debatte.

Was das hinterwäldlerische angeht, ich bins leid jedes mal die Litanei der DAX konzerne, hochkultur, Museen etc. runter zu beten. Extra monachium non est vita. Sic est vita, non est ita, Plebejer.

münchen innenstadt ist geil. münchen ist allerdings blau und die bayern haben nur bauern fans aus bayern, niedersachen und nrw.
 
münchen innenstadt ist geil. münchen ist allerdings blau und die bayern haben nur bauern fans aus bayern, niedersachen und nrw.

die meisten arenatouristen kommen aus bindestrichbundesländern. Und wer immer noch die mär vom blauen münchen erzählt, der glaubt auch daran dass Bayern ein rechtsstaat ist und der weihnachtsmann am 24. die packerl vorbeibringt...

mach mit metz ne extra accountwette

metz wär nicht genug. aber für was größeres ist der zug leider abgefahren als JD die wette startete... pech hoid.
 
als ob dortmund 90 minuten ****t und die bessere mannschaft ist ihr träumer :D bayern spielt viel zu dominant ihr ahnungslosen

so läuft es eher andersrum. schiss haben se. ich kann es förmlich riechen
bin vielleicht aber auch ich. hab noch nicht runtergespült die wurst heute morgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten