Max Herre - Rap Ist feat. MoTrip, Afrob, Samy Deluxe & Megaloh

Geht schon klar, wobei Max überflüssig und wack ist, stört einfach. Dieses Wrap/Rap/Fast Food-gerappe von Samy ist auch alles andere als cool und liefert viele Fremdscham-Lines ("Mexikaner diskriminiert" :oops: ), auch wenn es mehr als ordentlich geflowt ist. Klar, es ist ein ganz anderer Zugang zu dem Thema "Rap ist" und Samy hat sich da sicher Gedanken gemacht, aber besonders geistreich oder interessant ist das trotzdem nicht.

Die anderen wissen zu überzeugen, besonders Megaloh.
 
Freut mich dass Afrob so eingebunden wird, echt geil mal wieder was von ihm zu hören
 
Megaloh räumt voll auf :)D), der Rest ist mehr oder weniger wack.


, Motrip hört sich nicht schlecht an, aber ist trotzdem überhyped.
Dem Afrob fehlt leider den Druck in der Stimme (für den nebei gesagt schönen Beat).
Samy flowt gut, aber was er redet, ist irgendwie ziemlich großer Schwachsinn.
Max Herre ist die pure Wackness in Person...
 
das ist schon richtig cool eigentlich. in so nem kontext kommen auch die rapper cool die man sonst nicht feiert.
 
das is schon ziemlich gut. aber halt nich so wirklich das es mich umhauen würde. beat is bombe. mega und afrob! sind top. der rest eher so la la
 
finds ganz solide, mehr auch nicht.

motrip ganz ordentlich, afrob naja wieder überschaubar, aber kann ich iwie nich haten den mann, max herre geht auch klar, samy halt wieder echt mit fremschämlines deluxe dabei, highlightpart kommt halt zum schluss. finds nen bisschen lang und monoton, als dass ich das bedürfnis hätte, das mehrmals zu pumpen.
 
mein hauptproblem sind echt die texte...die können alle rappen, beat ist gut...aber die texte:(
 
Sam bringt nicht wirklich n Wrap-Rap-Wortspiel?! Und reitet dann auch noch den halben Part lang auf diesem genialen Einfall herum?
 
Zurück
Oben Unten