Max Herre - Rap Ist feat. MoTrip, Afrob, Samy Deluxe & Megaloh

Mit Ausnahme von MoTrip, den ich zwar sympathisch finde, aber der raptechnisch nicht mein Geschmack ist, finde ich die gesamte Bagage der MCs hier total zum Kotzen.

Trotzdem muss ich sagen, dass der Track ziemlich gut ist. Das ist auch das erste Mal, dass ich einen Verse von Megaloh gut finde. Der ist hier sogar meine Meinung nach fast der Stärkste, auch wenn Max Herre auch erstaunlich stark ist.

Trotzdem werde ich den Track nicht nochmal hören. Hat vermutlich auch mit dieser Rap-über-Rap-Thematik zu tun.
 
Dir geht Rap über Rap auf den Sack, aber du nennst dich Freestylegott, ein Name der für Rap steht. Hmmm...
 
"Afrob veranlasst mich dazu, daran zu zweifeln, oder er wirklich ein Reimemonster ist oder nicht einfach nur im Wachkoma liegt." :D
Und Samy soll endlich aufhören, diese Rap/Wrap-Wortspiel, ich weine gleich. :D
Max Herre hatte auch mal mehr Style.. So vor 10 Jahren oder so. Aber is noch okay.
Den Megaloh-Hype werd ich wohl auch nicht verstehen. :D

Ach, eigentlich find ich die alle wack. :D
 
Wer weiß, er bringt bestimmt auch noch ein Album dieses Jahr:cool:
 
"Rap ist" schön und gut, aber summa sumarum hab ich nur im Track verstanden "Rap ist langweilig und die meisten Lines sind billig und der Track lebt einzig und allein vom Fakt, dass es ein Realkeeperensemble vorweist"
 
megaloh sagte dazu in der juice, dass er damit ausdrücken wollte, dass er keinen ernst nimmt.
ja, ich verstehe das auch nich.

And right back at you, alter Mann! Eine sone billig-Line hätte ja schon vollkommen gereicht aber nen ganzen Verse auf so nem behinderten Wortspiel rumzureiten heisst für mich:"Mir fällt nix besseres mehr ein!" Geh in Rente Sam, niemand braucht dich noch!
 
Zurück
Oben Unten