PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ok danke, das ist ja fürn arsch
letztens erst wieder für 13 monate live 36€ bezahlt, naja was solls ist ja nicht für mich :D
aber ich glaube das liegt daran das sony für jedes land seperate codes hat
 
50€ sind ja generell auch ok da es gratispiele gibt (wenn sony auch mal anfängt wie bei der ps3 gute titel rauszuhauen) aber ich meine wenn man 15€ sparen kann why not? :D

ja in deutschland zumindest sieht es wirklich beschissen für die one aus, der großteil meiner leute ist auch schon auf der ps4 unterwegs oder werden die sich halt noch kaufen
gut gemacht ms :D

wobei man auch sagen muss das deutschland schon immer ein playstation land war
 
echt? würde ich so gar nicht sagen. letzte gen waren viele meiner freunde und ich auf der 360 unterwegs und nur ein paar ausnahmen auf der ps3. jetzt ist es ps4 only. ich kenn noch keinen, der ne one besitzt.
 
kannte last gen nur einen hier mit ner 360, und der wird sich jetzt ne ps4 holen....aber alle die ps3 hatten werden auch bei sony bleiben
 
ja die 360 lief schon gut hier aber der name playstation war hier schon immer größer als der name xbox das meine ich damit
 
ja die 360 lief schon gut hier aber der name playstation war hier schon immer größer als der name xbox das meine ich damit

jo das stimmt. irgendwie hatte ich mir, bis auf die ps4, zum release immer nur die außenseiterkonsolen geholt, fällt mir grad auf. :D
am anfand den n64, anstatt psx, dann die dreamcast, anstatt ps2, dann den cube anstatt ps2, dann erst die ps3 und als die 360 besser wegkam, rübergeschwenkt, nur um am ende zu merken, dass sony mit last of us und heavy rain und so noch mal stark aufdreht. :D
scheiß videospiele :D
 
zumindest last of us kannst du ja jetzt nachholen :D
wobei ich auch nie groß sony konsolen hatte, ne xbox mit modchip und 80gb platte waren einfach zu nice damals :D
 
zumindest last of us kannst du ja jetzt nachholen :D
wobei ich auch nie groß sony konsolen hatte, ne xbox mit modchip und 80gb platte waren einfach zu nice damals :D

jo, last of us hab ich jetzt auch schon durch auf der ps4 und muss sagen, dass es eins der besten spiele seit alan wake ist. liegt aber auch daran, dass es sich bisher komplett anders spielt, als andere 3rd person games. die story, die dialoge, die brutalität, das flüssige gameplay das ist alles viel intensiver, als alles, was ich bisher kannte. eine xbox hatte damals nen kumpel, der direkt neben der schule gewohnt hat. wenn wir geschwänzt habe, dann waren wir meist bei ihm und haben tony hawk 4 auf der xbox gezockt und im hintergrund irgendwelche skatelieder laufen lassen, die auf der flip, almost oder girl dvd drauf waren. dieses mukke abspielen, während man zockt war geil. wenn die nicht diese 1. generation von mistcontrollern gehabt hätte, dann hätte ich mir damals zum release eventuell auch eine geholt. aber dieser klobige controller ging nicht klar. :D

apropos: wird es bald mal wieder nen geiles skateboardspiel für die next-gen konsolen geben?
 
last of us wird defintiv auch eins meiner ersten spiele auf der ps4 werden, ich war letztens erst wieder kurz davor die alte ps3 slim von einem kollegen zu kaufen :D
aber ich habe auch jetzt schon wieder zu viele spiele und zu wenig zeit :D
und tony hawk war der shit damals :cool:
wobei wir am meisten den ersten auf der psx gejunkt haben :D

wobei ich auch für ein neues skate wäre, von tony hawk kommt glaube ich jetzt nur so ein handymüllgame

die xbox hat doch später den s controller bekommen, ok klobig war der auch noch aber besser als der erste :D
 
last of us wird defintiv auch eins meiner ersten spiele auf der ps4 werden, ich war letztens erst wieder kurz davor die alte ps3 slim von einem kollegen zu kaufen :D
aber ich habe auch jetzt schon wieder zu viele spiele und zu wenig zeit :D
und tony hawk war der shit damals :cool:
wobei wir am meisten den ersten auf der psx gejunkt haben :D

wobei ich auch für ein neues skate wäre, von tony hawk kommt glaube ich jetzt nur so ein handymüllgame

die xbox hat doch später den s controller bekommen, ok klobig war der auch noch aber besser als der erste :D

jo, last of us solltest du auf jeden fall auschecken. das hat schon was. dabei ist es nicht mal besonders interessant von der story her oder den anspielungen (nicht so wie alan wake <3), aber es ist halt genau das, was man von einer zombiestory erwartet. also wirklich genau das. es fehlt nichts, was man nicht auch von großen zombiefilmen kennt und das macht es für mich schon wieder so interessant. es ist halt in dem, was es sein will, perfekt. zur spiele situation: bei mir ist es genau andersrum. ich hab gut zeit, aber nix mehr zum spielen, bis auf trine (das ziemlich cool ist :D). hätte bock auf south park, aber dafür musste ich erst meine xbox von meinen alten mitbewohnern holen und keinen bock die 60m rüber zu laufen. :D jo, tony hawk war nach dem ersten underground teil nur noch mist. (der erste underground war dafür aber super. war halt tony hawk mit story). den ersten und zweiten hab ich auch am längsten gespielt. die downhill strecke im ersten, area 51 oder burnside mit dem leeren augen-pool. das war einfach zu geil. dazu später noch mit cop dickie rumheizen und die boards individualisieren. dazu noch die ganzen alten skate-stars. bob burnquist, chad muska mit rucksack, kareem campbell als einziger black dude und natürlich jamie thomas, der durch zero natürlich immer der hauptcharakter war. der verlierer bei horst musste die nächsten runden immer mit elissa steamer spielen :D. das waren zeiten. erst als kind gerockt und als man älter war dann beim kiffen auf der alten braunen ledercouch in der bude gehockt, lipton getrunken an den boards geschraubt und thps1,2,3 und 4 gezockt, während im hintergrund rise against (die heute nur noch erbärmlich sind) oder busdriver lief. :D
 
jemand Erfahrung mit Amazon.co.uk Bestellungen? Am Montag wurde Diablo3 für PS4 verschickt per Deutsche Post Brief. Hat da jemand Erfahrung mit Lieferzeiten?
 
kommt man an diablo 3 auch ran, wenn man die vorgänger nicht kennt? hab noch nie diablo gezockt, überleg aber, ob ich gleich noch mal losfahre und es hole...:confused:

kann man das eigentlich im splutscreen bzw. mit zwei controllern an einer konsole spielen?
 
Du kannst es zu 4t an einer Konsole spielen. ja, kann man ohne die Vorgänger zu kennen spielen. Gibt genügend Background Infos.
 
50€ sind ja generell auch ok da es gratispiele gibt (wenn sony auch mal anfängt wie bei der ps3 gute titel rauszuhauen) aber ich meine wenn man 15€ sparen kann why not? :D

ja in deutschland zumindest sieht es wirklich beschissen für die one aus, der großteil meiner leute ist auch schon auf der ps4 unterwegs oder werden die sich halt noch kaufen
gut gemacht ms :D

wobei man auch sagen muss das deutschland schon immer ein playstation land war

naja ich hol mir trotzdem ne one, die spiele find ich einfach besser und wieso umsteigen wenn ich mit der 360 sehr zufrieden war
 
hab jetzt noch mal reingeschaut...ich finde nicht, dass es wie die soulsreihe aussieht. es ist für mich ein purer hack and slay titel wie gow. die gegner agieren nciht mehr bei angriffen und lassen sich, sobald einmal gestartet wurde, einfach nur noch vermöbeln, ein deckungssystem fehlt, da kein schild vorhanden, auch vollkommen und der maincharakter ist in jeder szene nur auf angriff aus. und laut news soll es doch, bis auf das selbe entwicklerstudio, nichts mit der soulsreihe gemein haben oder?

liegt daran, dass solche videos immer im godmode sind. gleiches interface und kampfsystem wie die soulsreihe. das setting ist anders, ja. man heilt sich diesmal irgendwie durch spezielle angriffe, dadurch muss man viel agressiver vorgehen und nicht wie eine pussy hinterm schild stehen und abwarten. an sich ist das aber die soulsreihe nur, dass man zur aggressivität gezwungen wird

in dark souls kannst du ja auch mit leichter rüstung ohne schild draufkloppen und aggressiv spielen. machen aber die wenigsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, weil es scheiße schwer ist :D

na das klingt doch erstmal interessant. ein aktives souls im horrorsetting. wird auf jeden fall mal ausgecheckt.
 
jo, weil es scheiße schwer ist :D

Ja ich renne auch immer wie ne Pussy mit ständig erhobenen Schild durch neue Gebiete. Wenn man aber was kennt, kann man aber auch mal die schwere Rüstung oder das Schild ablegen.
Manchmal ist das sogar ganz gut bei Gegnern. Bei Demon's Souls hatte ich z.B. nie ne Chance gegen den Flamelurker, da der im Ragenmodus zum Schluss viel zu schnell für meinen Tank war. Dann halt mal versucht in leichter Ausrüstung immer flink auszuweichen und dann schnelle Angriffe in den Gelegenheiten fahren. Wenn der einen getroffen hat, war so oder so alles zu spät, da kann man auch auf die Defensive scheißen :D
Sind natürlich so Nahkämpfer Probleme, besonders wenn man den zu früh angeht. Mit vernünftigem Schutz gegen Feuer + Wasserschleier kann man den natürlich auch träge packen...anders ist das aber auch keine Soulserfahrung, Fernkampf ist schwul und der eingebaute Easymode
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bloodborne gameplay vom souls veteran unter die lupe genommen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten