splash! 2013

haha, wir haben überlegt, obs möglich wär :D
werd die Woche in Leipzig bleiben, kenne da nochn paar Mädels ;)

wie ist es eigentlich, trifft sich die Mzee-Gemeinde auch auf dem Zeltplatz?
 
Ich werde da nur mit Idioten unterwegs sein, außer ein paar :D Hätte da dementsprechend schon bock drauf
 
Als wenn das jetzt so mega abwegig wäre. Früher wurde sowas doch auch immer an Start gebracht. Aber in einer lockeren Runde was spliffen auf nem Nachmittag, ist doch nicht verkehrt. Ihr verbringt hier doch auch ein Teil eurer Freizeit. Kein Interesse die Leute dahinter kennen zu lernen?
 
splaaaaaasssshhhhhh....
jedes jahr aufs neue warte ich drauf.
und nun isses soweit :thumbsup:
morgen wird noch bisschen eingekauft und dann gehts donnerstag auch schon ab :)
und geburtstag feier ich auch dort :cool: swag :D
 
Boah Leute ich will und muss eigentlich lernen, aber jetzt überkommt mich doch die Splashgeilheit. Oh man ich muss eigentlich hin.
Seit 2005 nicht ein Jahr gefehlt, und dieses Jahr holen die einfach Creutzfeld & Jakob, maaaaaaaaaaaan.
Fuck :D
 
Boah Leute ich will und muss eigentlich lernen, aber jetzt überkommt mich doch die Splashgeilheit. Oh man ich muss eigentlich hin.
Seit 2005 nicht ein Jahr gefehlt, und dieses Jahr holen die einfach Creutzfeld & Jakob, maaaaaaaaaaaan.
Fuck :D

yeahhhhhhhhhhhhh! ich fahr dieses jahr auch ganz spontan! hab ich gerade entschieden! das sind immer die besten Jahre u know!?!?!?
Also vielleicht sehen wir uns ja da
 
Also das >Line Up sieht schonmal vielversprechend aus:) wollte schon immer mal zum splash. Wie sind eure erfahrungen mit diesem festival? empfehlenswert? oder gibt es bessere?
 
Also das >Line Up sieht schonmal vielversprechend aus:) wollte schon immer mal zum splash. Wie sind eure erfahrungen mit diesem festival? empfehlenswert? oder gibt es bessere?

da ich hinfahre, empfehlenswert.
sonst würde ich ja woanders hinfahren ;)
mag sein, dass es bessere gibt..
aber splash ist für mich ein dauerläufer geworden.
 
wenn das mit dem presseticket klappt komm ich freitag nachmittag weil arzttermin. der erste intressante act ist ohnehin tribe um 22 uhr, da hat man locker easy zeit
 
der wetterbericht ist der wahnsinn! perfektes splash!wetter!

um meinem optimismus ausdruck zu verleihen, lasse ich dieses jahr die GUMMISTIEFEL ZUHAUSE!!!! yiiihooaaa

in einer weiteren euphoriewelle ist es durchaus möglich, dass ich die regenjacke auchnoch hier lass. am ende klaut die noch einer.
 
die kannse doch noch vorort kaufen.. sind ja nicht ausverkauft?
 
halt fürn doppelten preis...;)
bis 18 uhr wärs doch heute noch gegangen oder? also ich kann ja verstehen, dass man sich nicht monate vorher um ein ticket gedanken macht, aber so 1-2 tage :D
 
ja gut, 20€ nochma drauf ist schon happig. gott, ich bin schon von den letzten 4 tagen am see hier assig braun, wie wird das erst aufm splash wenns so sonnig bleibt :D
 
Zurück
Oben Unten