LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

Wenn Farid auf dem Niveau vom AM1 oder AM2 rappt kann es wirklich was werden. Sollte er so rappen wie auf den letzten 2 Alben befürchte ich schlimmes.

Auf welche Anzahl ist die Superdupermegabox eigentlich limitiert? Habe gehört es soll nicht mehr viele geben und überlege nun doch mir die Limited Edition zu kaufen, da ich die erste auch habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"und sie nimmt dankend an wie bei alley-oops"

oh man..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finds ganz gut. Wobei ne Punchline die mich wirklich umgehauen hat, war jetzt nicht dabei. Aber werden schon ein paar auf dem Album sein.
 
Wie gesagt sind schon paar coole lines dabei die mich zum schmunzeln brachten, aber keine die mich wirklich umgehauen hat.
 
sieht voll komisch aus, wie die zu beginn aufeinander zuspringen :D den track finde ich ganz gut.
 
Der Anfang ist echt leicht cheesy, aber ich find die Line "Du warst nach deiner Geburt nie mehr im Körper einer Frau" richtig fresh!:thumbsup:
 
"dein rap ist wie mobb deep, dein rap ist für die katz"

naaaaaja...die eine oder andere line is halt zu gezwungen. farids part is zu beginn besser.
 
"Du bist wie Mobb Deep, dein Rap ist für die Cuts / Katz"

Beste Farid-Line seit langem :D
 
du den totschläger du krüppel hahahaha
krass wie viel lines ich beim ersten mal hören verraffe
farid part auf jeden besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix wirklich überragendes dabei.. ganz lockeres ding aber hab schon mehr erwartet

dankend annehmen ist auch eher so 2006 :D
 
Zurück
Oben Unten