LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

eigentums und lizensrecht von fler :confused: wo was meinen die damit bitte schön? spongebob patrick oder wie? mehr war da auch nich und die figur is ja nich von ihm

edit
da steht ''möglicherweise''. lol. total unbegründet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fler hat das Video zu "Farid und Kollegah im Movie Park" löschen lassen.

382071_466833946696919_455758761_n.png


Dazu Farid Bang:

xsadf.jpg.pagespeed.ic.-_2ONUn6Xj.jpg


Dann Fler:

xsadsfdvbv.jpg.pagespeed.ic.51mV8dLGRs.jpg



Die Möhrensache scheint Fler echt immer sehr zu treffen :D

wie lächerlich ernst fler und diese ganzen idioten-berliner solche sachen immer nehmen. furchtbar.
fler hat ungefähr so viel humor wie die karotte auf dem foto.
unglaublicher typ.
 
Wollte der US Boy Fler nicht auf solche "deutschen Kinderbeef" Sachen scheissen ? Anderer Horizont und so ? Miami Flavour, Billboard Charts, Gucci und Louis Vitton Style und sowas ?

Naja jetzt also doch wieder der polternde Pole.... äh... Doitsche Bad Boy aus dem Wilmersdorfer Appartement. Zählt das jetzt eigentlich als Image-Wechsel ? Müssen hier mal ne Strichliste anlegen.

Er spielt seine Rolle aber durchaus glaubhaft. Seine Klientel dürfte tatsächlich glauben, Fler wäre ein harter Kerl der alles und jeden aufsucht.
 
Schon harter Typ der Karottenjunge. Ohne seinen Beko wär er doch in Berlin Freiwild, der kleine Analbohrer. Soll er sich mal eins-eins mit Farid treffen.
 
Ist das Beko-Image noch aktuell ? Hat er sich doch schon lang nicht mehr mit wichtig gemacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video ist bestimmt gefaked. Fler meinte doch dass Kollegahs Rapstil nichts besonderes ist, und der weiß doch wie sonst keiner wie Amirappen ticken und was Amiland feiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fler meinte doch in einem Interview sogar das Kollegah die Zeilen aufnimmt und dann mit nem Programm verschnellert und darauf den Beat draufmacht, das könnte jeder tun :D:thumbsup: hahahahha
 
fler ist arm. wenn man mal was von ihm sieht wo er auf andere rapper angelabert wird "was? wer? kenn ich nich..." "was hat der gesagt? wann hat der das gesagt? wann hatter das gemacht?" "hab ich nich mitbekommen, ich guck so sachen nich..."

kartoffelkopf alta
 
fler ist arm. wenn man mal was von ihm sieht wo er auf andere rapper angelabert wird "was? wer? kenn ich nich..." "was hat der gesagt? wann hat der das gesagt? wann hatter das gemacht?" "hab ich nich mitbekommen, ich guck so sachen nich..."

kartoffelkopf alta

Haha, muss ich auch immer lachen. Wo eh jeder weiß das Fler morgens als erstes mal alle Blogs/Hip Hop Seiten/usw. checkt, und 1000pro guckt der sich alles an was irgendwie mit seiner Person zu tun hat.
 
naja komm... das ding kommt doch erst im februar oder so... mich nervts wenn sie zu einem viertel der tracks videos drehen und n anderes viertel "4free" als promo raushaun. für was soll ich mich auf das realesedate freuen wenn ich das halbe album vorher schon totgehört hab?
 
Morgen um 15 Uhr: Videopremiere von "Dynamit", der ersten Single aus JBG2 im Selfmade TV!!!

463628_468148646565449_93927812_o.png
 
haben sie sich wieder angezogen wie zwillinge und posen vor luxuskarren rum :D

ma gespannt sein... will kein diego-flavour mehr hören...
 
Ja Man, der Typ war ne Krankheit auf Bossaura...Lass sie doch das machen, was sie am besten können, beim letzten Album hats auch prima funktioniert :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten