FC Schalke 04 - die Derbysieger VIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2, höchstens 3 Niederlagen und ein Ausscheiden in der CL, dann geht's ja nicht mehr anders.
 
uchida verletzt. xD

582264_473311072733052_2075133665_n.jpg
 
farfan fehlt im training. immerhin ist der große christian fuchs wieder dabei.
 
Schalke verhandelt laut Sport Bild mit Lucien Favre und Stefan Effenberg. Trainer-Duo für den Sommer schätze ich.
 
Gegenteiliger könnte es kaum sein. Favre UND Effenberg :D Als würde man Jesus und Beelzebub verpflichten wollen.
 
wo steht denn das man die zusammen holen würde??...als ob man effenberg bräuchte wenn man favre hat.
 
Man liest vom geplanten Schalker Umbruch. Was ist da los?

Man will Obasi, Uchida, Pukki, Barnetta, Fährmann, Unnerstall, Affellay und Raffael kicken und dafür groß einkaufen?


Einige kann ich nachvollziehen, aber was haben bitte die Torhüter verbrochen? Und wollte man Affellay nicht vor einigen Wochen unbedingt behalten?


Ich bezweifle, dass ein Schalker Kaufrausch und kompletter Umbruch die gewünschten Ergebnisse herbeizaubern kann. Wenn man dann wieder im Tabellenmittelfeld herumeiert und die EL in Gefahr kommt wird wieder alles umgeworfen.
 
die keeper sind whack, wollen beide bestimmt die nummer 1 sein,
und wollen dann auch so bezahlt werden oder werden so bezahlt. ich weiß et ja auch nit.
 
In der Hinrunde hat das doch noch alles super geklappt. Die Mannschaft hat doch gezeigt, dass sie in der Lage sind, oben mitzuspielen. Wozu dann alle verkaufen und sich einen komplett neuen Kader zu zulegen?
 
Also Hildebrand schätze ich nicht als sonderlich stärker als Unnerstall ein.

Aber bin auch kein aufmerksamer Beobachter des Schalker Spiels.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten