FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter der typ is gerade mal 17. und außerdem ist er stammspieler bei bochum. özil hat da noch bei rw essen in der u17 gespielt, nichtmal in der ersten ind er vierten liga. und ronaldo u19 bei sporting.

scheint das selbe wie bei leonardo bittencourt aus cottbus zu sein. der wurde auch hochgehyped und ist jetzt bei dortmund. mal schauen, was aus ihm wird.
 
Ist der echt so gut? Nie gehört.

Ist ja gerade erst 17 geworden...
War eigentlich für die U17 vorgesehen und verpflichtet worden.
War dann mit im Sommer Trainingslager im Trentino und alle waren begeistert.
Durch Verletzungsprobleme in der U19 ist er dann aufgerückt und war auch zu gut für die.
Letztendlich spielt er jetzt nur noch U23 beim Scholl und ist da unumstrittener Stammspieler und Führungsspieler.
Aber offenbar ist er auch zu gut für die U23 weswegen er jetzt wohl in der Rückrunde ausgeliehen wird.
Ab nächstem Sommer dann direkt Profivertrag und alles.

Ist vom Körperbau und allem auch bereits kein typischer Jugendspieler mehr.
Ist mit 1,87 schon sehr groß und bringt bereits die Robustheit und das Durchsetzungsvermögen mit.

Bevor er zu Bayern gewechselt ist waren unter anderem Milan, Inter, Juve, Arsenal, United und City an ihm dran.

Spielte als 15-jähriger U17 EM und U17 WM.

PS. Der letzte Spieler von dem Scholl so geschwärmt hat war ein gewisser Toni Kroos...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ists n eierloser Schönwetterkicker?


Ich finds überraschend, dass die "Martinez-Fehleinkauf" Artikel jetzt schon kommen. Ich dachte die kommen erst nach der Gruppenphase aber der Boulevard fletscht schon die Zähne.

:D

Also ich habe ihn in ein paar Testspielen und Regionalligaspielen gesehen.
Spielt da vorne auf keinen Fall so "phlegmatisch" wie Kroos.
Würde ihn wenn überhaupt am ehesten mit Sneijder vergleichen von der Speilweise.
Auf keinen Fall ein Götze, was mit seinen 1,87 auch ein wenig schwer sein dürfte.

Zu den Martinez Artikeln muss man nix sagen, zeigt nur wie wenig Plan die meisten haben.
Aber die Leute wollen solche Artikel ja auch haben.
 
ja, mit götze würde ich ihn auch nicht vergleichen aufgrund seiner 1,87, aber mit sneijder auf jeden fall :cool: :D
 
ich kann endgültig kein fussball mehr schaun. ich bekomm da nur noch blinde grundlose raserei und pursten hass gegen alles und jeden aufm platz, in der wohnung, kommentator, leute die mich anrufen... Ausgenommen: der versoffene Pizarro, Alaba und Neuer.

Gute nacht.
 
Javi hat doch auch eine ordentliche Leistung gebracht, wusste garnicht wieso der Kommentator dauernd an ihm rumgemeckert hat, wobei es dem ohnehin an Kompetenz mangelt...
 
martinez fand ich nicht so doll. der hat auch den zweikampf kurz vorm gegentor verloren.

tymo wie immer überragend :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten