FC Bayern München XXXVII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    76
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
froooooonk läuft oft nur einfach in tausend gegenspieler rein. aber oft kommt er halt auch durch und leitet dadurch ein tor ein oder macht es selbst. außer in großen spielen
 
MIA SAND DE ROUDN! MIA SAND DE WEISSN!! MIA SAND DE KRATTLER DE OIWEI AUF DE PREISSN SCHEISSN!!!!!!!!


trotzedm ghert de drecksbaggage vo mannschaft in a ostsibirisches arbeitslager.

Love the club, hate the team!
 
München – Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat sich im Zwist zwischen Sportvorstand Matthias Sammer (li.) und Trainer Jupp Heynckes (re.) klar auf die Seite von Sammer geschlagen. „Ich fand Sammers Kritik weder in der Form noch in der Sache ungerechtfertigt. Und ich bin der Meinung, dass man das schon so akzeptieren muss”, sagte er der Münchner tz und Abendzeitung: „Denn er ist ja ein Partner des Trainers auf Augenhöhe.“

Rumms.
 
Ein Wink mit dem Zaunpfahl, der Jupp klar machen soll, dass sich Sammer am Ende der Saison auf seinem Posten breit machen wird :D
 
kroos-wiesn-1349270449.jpg

I'm a business, man.
 
München – Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat sich im Zwist zwischen Sportvorstand Matthias Sammer (li.) und Trainer Jupp Heynckes (re.) klar auf die Seite von Sammer geschlagen. „Ich fand Sammers Kritik weder in der Form noch in der Sache ungerechtfertigt. Und ich bin der Meinung, dass man das schon so akzeptieren muss”, sagte er der Münchner tz und Abendzeitung: „Denn er ist ja ein Partner des Trainers auf Augenhöhe.“

Rumms.

völlig zurecht. des rumschwuchteln kann der jupp gleich bleiben lassen.
 
finde ich aber gut dass hoeneß hsich vor sammer stellt und damit heynckes diskreditiert, direkt nach dem sammer und heynckes ihre differenzen in einem vier augen gespräch gelärt haben:thumbsup:
 
unglaublich. alle bemängeln sie, dass das in der öffentlichkeit läuft - aber dann direkt öl in das höllenfeuer nachkippen. :D
 
München – Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat sich im Zwist zwischen Sportvorstand Matthias Sammer (li.) und Trainer Jupp Heynckes (re.) klar auf die Seite von Sammer geschlagen. „Ich fand Sammers Kritik weder in der Form noch in der Sache ungerechtfertigt. Und ich bin der Meinung, dass man das schon so akzeptieren muss”, sagte er der Münchner tz und Abendzeitung: „Denn er ist ja ein Partner des Trainers auf Augenhöhe.“

Rumms.

uli hat nichts mehr zu melden, das ist scheiss egal was der für statements über die medien raushaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten