UEFA EURO 2012 - Viertelfinale | Spanien vs Frankreich

Welche Mannschaft schafft den Sprung ins Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

LilJD

Moderation
Registriert
2. August 2004
Beiträge
37.307
Samstag, 23.06.2012 in Donezk.

Die Diskussion zu dem Spiel ab sofort hier im Thread.

T9XcD.jpg

Tor: Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (FC Liverpool), Victor Valdes (FC Barcelona)

Abwehr: Jordi Alba (FC Valencia), Raul Albiol (Real Madrid), Alvaro Arbeloa (Real Madrid), Gerard Pique (FC Barcelona), Sergio Ramos (Real Madrid), Juanfran Torres (Atletico Madrid)

Mittelfeld: Xabi Alonso (Real Madrid), Sergio Busquets (FC Barcelona), Santi Cazorla (FC Malaga), Xavi Hernandez (FC Barcelona), Cesc Fabregas (FC Barcelona), Andres Iniesta (FC Barcelona), Javi Martinez (Athletic Bilbao), Juan Mata (FC Chelsea)

Sturm: Fernando Llorente (Athletic Bilbao), Jesus Navas (FC Sevilla), Alvaro Negredo (FC Sevilla), Pedro Rodriguez (FC Barcelona), David Silva (Manchester City), Fernando Torres (FC Chelsea)


lz1yT.jpg

Tor: Cedric Carrasso (Girondins Bordeaux), Hugo Lloris (Olympique Lyon), Steve Mandanda (Olympique Marseille)

Abwehr: Gael Clichy (Manchester City), Patrice Evra (Manchester United), Laurent Koscielny (FC Arsenal), Philippe Mexes (AC Mailand), Adil Rami (FC Valencia), Mathieu Debuchy (OSC Lille), Anthony Reveillere (Olympique Lyon)

Mittelfeld: Yohan Cabaye (Newcastle United), Florent Malouda (FC Chelsea), Samir Nasri (Manchester City), Alou Diarra (Olympique Marseille), Yann M'vila (Stade Rennes), Marvin Martin (FC Sochaux), Blaise Matuidi (Paris Saint-Germain)

Sturm: Hatem Ben Arfa (Newcastle United), Karim Benzema (Real Madrid), Franck Ribery (Bayern München), Olivier Giroud (HSC Montpellier), Jeremy Menez (Paris Saint-Germain), Mathieu Valbuena (Olympique Marseille)
 
Frankreich hat mich so extrem angekotzt heute, das ich da fast für Spanien bin...
Die werden´s wohl auch machen.
 
bin für spanien, frankreich würden WIR auch mit der u21 wegklatschen
 
Die haben den Fans heute richtig was geboten, die Franzosen.
Benzema geht auch richtig ab bei der EM.
Ach was rede ich da.. kacke sind die doch... einfach nur kacke..
 
spanien doch auch nicht. frankreich ist wenigstens nicht durch schirifehler weitergekommen. bei spanien wird das mit der schiribevorteilung echt viel zu krass mittlerweile. gegen paraguy und portugal 2010 und jetzt wieder gegen kroatien so n beschiss. noch dazu spielen die eifnach genau so kacke
 
beide haben das vf verdient. jeder hat das vf verdient. sogar griechenland und klar auch die tschechen. russland und polen haben es aus eigener doofheit und unfähigkeit nicht verdient
 
nee haben sie nicht, waren ja zu dumm ihre chancen, die sie zweifelsohne hatten, reinzumachen :O
 
komm ey, spanien amcht doch genau so nen antifußball. rumgeschiebe, kein stürmer, keine chancen. das ist echt genau so wie die fußball szene bei den simpsons zwischen portugal und mexiko.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann solltest du dir n neuen nick zulegen. denn spanien hat gegen kroatien erbärmlich ideenlos und ergebnisverwaltend gespielt.

ich habe das spiel nicht gesehen. es spielt auch keine rolle. spanien ist weltklasse und spielerisch/technisch steht es über jedes team. da braucht man nicht immer grundlos rumzuhaten
 
finde kroatien hat das viertelfinale auch verdient:O

ja haben sie auch meiner meinung nach. da kommt ja auch noch die krasse fehltentscheidung von stark ins spiel und so;)

finde ukraine hätte das vf auch verdient gehabt und finde das ausscheiden von denen richtig schade. unter anderem auch weil jetzt alle gastgeber raus sind:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten