Vinyl Digital

Hey John, wollte mal fragen, ob du mal fragen bzw. anregen kannst, ob die Count Lady & Funkbademeister - Funklifesavers auf Urban Waves/Radio Juice auch auf Vinyl kommt. Bis jetzt nur auf Tape, aber sowas von erste Sahne, das Teil muss auf Vinyl und in die Sammlung ;) Die anderen spitzen Releases auf dem Label sind ja auch alle auf Vinyl, die sollen mal jetzt keinen Scheiss machen...
 
Hab jetzt 2 Copies geprüft - haben alle diese Schlieren - jedes Exemplar hat sozusagen ein individuelles Muster^^
Wenn du trotzdem Umtauschen willst natürlich kein Ding - vllt. gibt es ja wirklich ein paar wenige cleane Exemplare. Hat jemand eines?

Vielen Dank fürs checken! Dann bleibt es halt so.
 
wenn es wirklich jeden betrifft mit der Platte, dann okay. Aber "schön" ist trotzdem anders^^ zumal das auf den Vorschau Bildern nicht zu sehen ist. Ist dann etwas irreführend, fals jemand nicht auf diese individuellen "muster" stehen sollte.
 
wenn es wirklich jeden betrifft mit der Platte, dann okay. Aber "schön" ist trotzdem anders^^ zumal das auf den Vorschau Bildern nicht zu sehen ist. Ist dann etwas irreführend, fals jemand nicht auf diese individuellen "muster" stehen sollte.

Du hast natürlich mit allem Recht. Die Vorschaubilder kamen halt von Selfmade/Universal ebenso wie die Pressung. Das einzige was wir machen können, ist die Kritik von euch weitergeben und eben einen Umtausch oder Geld zurück anbieten....ist echt kagge!
 
Hey John, wollte mal fragen, ob du mal fragen bzw. anregen kannst, ob die Count Lady & Funkbademeister - Funklifesavers auf Urban Waves/Radio Juice auch auf Vinyl kommt. Bis jetzt nur auf Tape, aber sowas von erste Sahne, das Teil muss auf Vinyl und in die Sammlung ;) Die anderen spitzen Releases auf dem Label sind ja auch alle auf Vinyl, die sollen mal jetzt keinen Scheiss machen...

Grundsätzlich gerne - aber leider arbeiten die Jungs seit der Wun Two - Lemon 7" ja exklusiv mit den Mitbewerbern zusammen und nicht mehr mit uns.
 
Du hast natürlich mit allem Recht. Die Vorschaubilder kamen halt von Selfmade/Universal ebenso wie die Pressung. Das einzige was wir machen können, ist die Kritik von euch weitergeben und eben einen Umtausch oder Geld zurück anbieten....ist echt kagge!

selbstverständlich mache ich dich oder deinen shop dafür nicht verantwortlich, das ihr die nicht selber presst ist mir klar :) aber du hast recht, echt kagge von selfmade. Gut gibt schlimmeres, aber man wird halt dochn bisschen verarscht. den jungs von self isset vermutlich wurst^^
 
selbstverständlich mache ich dich oder deinen shop dafür nicht verantwortlich, das ihr die nicht selber presst ist mir klar :) aber du hast recht, echt kagge von selfmade. Gut gibt schlimmeres, aber man wird halt dochn bisschen verarscht. den jungs von self isset vermutlich wurst^^

Die haben doch selbst wahrscheinlich gar keine Erfahrung damit. :D
 
selbstverständlich mache ich dich oder deinen shop dafür nicht verantwortlich, das ihr die nicht selber presst ist mir klar :) aber du hast recht, echt kagge von selfmade. Gut gibt schlimmeres, aber man wird halt dochn bisschen verarscht. den jungs von self isset vermutlich wurst^^

Muss ich aber auch die Schuld von Selfmade nehmen - den das Major lässt ja jetzt für die Produzieren und das macht wiederum ein selbstständiges Presswerk. Die machen auch die Farbmischungen - hab bisher aber auch noch nie eine 100% gelungene GOLD Vinyl gesehen - die Biggie vom RSD letztes Jahr hatte auch schlieren....
 
1901168_876462812370642_686798577747782488_n.jpg


Today would have been the Birthday of the one and only The Notorious B.I.G.! Fresh new Wun Two Remix EP now available through new spanish Label Champerico.

Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/The-Fat-EP.html
 
Muss ich aber auch die Schuld von Selfmade nehmen - den das Major lässt ja jetzt für die Produzieren und das macht wiederum ein selbstständiges Presswerk. Die machen auch die Farbmischungen - hab bisher aber auch noch nie eine 100% gelungene GOLD Vinyl gesehen - die Biggie vom RSD letztes Jahr hatte auch schlieren....

hab nun meine auch mal angeschaut und da sind auch schlieren drauf.
 
Muss ich aber auch die Schuld von Selfmade nehmen - den das Major lässt ja jetzt für die Produzieren und das macht wiederum ein selbstständiges Presswerk. Die machen auch die Farbmischungen - hab bisher aber auch noch nie eine 100% gelungene GOLD Vinyl gesehen - die Biggie vom RSD letztes Jahr hatte auch schlieren....

Okay interessant, gut zu wissen!

PS: Hab heute meine erste Bestellung bei VD in Auftrag gegeben, yippi yeah ick freu mir :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10390427_877796555570601_868951189171667950_n.jpg


Review: The new Coldplay LP leads us to a new section on our Vinyl Digital FB Blog. Surprisingly this record is the best Coldplay LP since "Parachutes". It's a long time ago since Chris Martin elated us with such authentic and emotional Lyrics. The Instrumentals underpin his pain with a tactful and at the same time thrilling beat carpet. Influenced by ambient Electronic / Beat Art elements, the peak of the songs often explodes with a classic Coldplay sound in the end. If you ever missed someone that you love to death, you will feel this record with your bleeding heart!

Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Rock-Indie/Ghost-Stories.html
 
Wie setzt sich die tolle neue Top 200 zusammen? Welchen Zeitraum umfasst das? 1 Woche? 1 Monat?
 
Zurück
Oben Unten