LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

hahaha :D also ich würde sagen Savas verarscht erc selber :D aber es wird es niemals zugeben :D
 
Klar verarscht er ihn selber und man sieht Ercandize auch an das er mittlerweile weiß was für ein bullshit er da bei Backspin rausgelassen hat. Ich mein wenn selbst im eigenen Tourbus alle nur noch mit dem scheiß kommen. Hahahahaha.
 
Was ist eigentlich peinlicher ? Seine Backspin-Reihe ?

Oder das er jetzt versucht seine Blamage zu seinen Gunsten zu kultivieren, indem er so tut als handele es sich dabei um bewusste Ironie.
 
A) Seine Backspin-Reihe [ ]
B) das er jetzt versucht seine Blamage zu seinen Gunsten zu kultivieren, indem er so tut als handele es sich dabei um bewusste Ironie. [X]
 
Haha, wie selbst Curse das aufgreift. Da vereint sich ganz Rap-Deutschland :D
 
4qmh869ie3tw.jpg
 
eigentlich ist diese ganze komödie im prinzip sogar gut für den ercan, vermutlich wurde im letzten monat mehr über ihn gesprochen als in den letzten 10 jahren zusammen. die mucke machts halt leider trotzdem nicht besser.
 
Wie heißt es so schön: Es gibt keine schlechte Promo...wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, siehe Erc;)
 
Das war der Running-Gag aufm SPLASH! Einfach irgendwo "Wer kann so was?" brüllen und irgendjemand hat immer geantwortet. Das wird beinahe das neue "Was macht mein Label?"
 
Letzter Satz: "Wer hat solche Acts? Ich kenne vielleicht ein, zwei Festivals in Deutschland. Aber das Splash ist mein Freund."

Nach dem Splash! sind die Erc-Witze wohl endgültig überall angekommen. Demnächst auch auf der Bild-Titelseite :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten