LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Werde übrigens am Sonntag vor dem großen Finale den Song 'Drei' im Stadion performen. Damit keiner einen Vorteil hat. Unfassbar.
War die Idee von Michel Platini. Zu eindeutig wurden die Unterschiede der Teams die Uppercut pumpten zu den Teams die es nicht pumpten.
Wer kann eine EM derart beeinflussen? Wer? Mir ist zumindest noch keiner zu Ohren gekommen. Unfassbar.

für die die nicht dem daywalker folgen :D
 
hoffentlich hat die deutsche mannschaft nich seinen wolfgang-diss auf dem "alle mann"-remix gehört, sonst sind die übermorgen total unmotiviert und fühlen sich entehrt.

Ich nenne den Move "die Glühbirne" :D

chaft.gif


den move hatte haft zuerst, überhaupt nich geradlinig vom erc!!!!11111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach den move gibts schon ewig.........aber ja, ercandize schiesst mal wieder übers ziel hinaus
 
ich kenn nur zwei drei leute die diesen move machen und das sind alles meine freunde
 
wie er essah den cock hält und banjo runterputzt :rolleyes: der hat echt die bodenhaftung verloren.banjo war nie auf einem gemeinsamen track schlechter als sav,der seit jahren immer schlechter wird und nur noch müll-lyrics herausbringt.der typ ist echt bescheuert.mit seinen aussagen hat er sich in der rapszene keine freunde gemacht.aber das wird schon noch bald sehen.aber schon derb wie krass konservativ der geworden ist nur weil er jetzt einen arschkriescherjob in der wirtschaft bekommen hat,echt lächerlich....
 
So wie du Cro den Cock hälst! Und warum ist ein hochdotierter :)D) Job in der Wirtschaft ein Arschkriecher-Job? Man, wie alt bist du Junge?:rolleyes:
 
Kann mich mal einer aufklären,bin erst seit heute bei Mzee und verstehe nicht so ganz warum man sich hier über Ercandize lustig macht.früher war er doch ein cooler rapper,als er noch bei Optik war und so.
 
So wie du Cro den Cock hälst! Und warum ist ein hochdotierter :)D) Job in der Wirtschaft ein Arschkriecher-Job? Man, wie alt bist du Junge?:rolleyes:

Der kleine Crocockhalter ist höchstens 16 Jahre alt. Zumindest ist da auf geistiger Ebene nicht mehr zu holen. Gordon hast du in der Schule eigentlich keine Grammatik gelernt? Ist ja furchtbar...Und bitte unterlass doch solche dumme Aussagen, wie z.B. in Threads von Nas und Co! Eigentlich kannst du alle dummen Aussagen unterlassen...

Kann mich mal einer aufklären,bin erst seit heute bei Mzee und verstehe nicht so ganz warum man sich hier über Ercandize lustig macht.früher war er doch ein cooler rapper,als er noch bei Optik war und so.

Dafür musst du nur anfangen von Seite 1 an alles nachzulesen, dann weißt du warum der gute Erc hier sein Fett wegbekommt. Fir Mark hat das in 2 1/2 Stunden geschafft :cool:

banjo > savas #isso

Das ist ja auch wirklich schwer :D
 
Kann mich mal einer aufklären,bin erst seit heute bei Mzee und verstehe nicht so ganz warum man sich hier über Ercandize lustig macht.früher war er doch ein cooler rapper,als er noch bei Optik war und so.

Dafür musst du nur anfangen von Seite 1 an alles nachzulesen, dann weißt du warum der gute Erc hier sein Fett wegbekommt. Fir Mark hat das in 2 1/2 Stunden geschafft :cool:

Alternativ: guck dir einfach http://vimeo.com/43860415 an :D
 
So wie du Cro den Cock hälst! Und warum ist ein hochdotierter :)D) Job in der Wirtschaft ein Arschkriecher-Job? Man, wie alt bist du Junge?:rolleyes:

wir sind im erc-thread und es geht nicht um cro ;) und die aussagen über banjo sind objektiv gesehen einfach lächerlich,banjo hat einfach viel bessere texte und flowmäßig ist er fast genauso gut wie essah,wenn nicht sogar auf dem gleichen niveau.erc ist einfach vollkommen verblendet,alleine die sache mit casper,darüber kann man doch nur noch müde lächeln.

mit dem job ist halt eine vermutung von mir,sonst würde er sich darauf nicht so viel einbilden und glaub mir in dem bereich,in dem erc arbeitet musst du arschkrieschen,sonst geht es einfach net ;) aber man merkt ihm auch dadurch einfach an,dass er den raplifestyle gegen einen langweiligeren,aber wohl lukrativeren job aufgegeben hat :(
 
dieses auto da - hat mehr inhalt als ein ganzes casper album ^^
 
Ich feier ja Chiss' Part (1:12):
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Sogar Erc sagt: Shit, Chiss, was für Kombos" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten