LP Ercandize - Uppercut 2CD inkl. Bonus-Mixtape [01.06.2012]

Video zu 'Sie Maskieren Sich'

[video]http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=1660523761001&bctid=1660851255001[/video]

Hallo, Hallo. Was los? Wohin?

:eek:
 
manche von euch scheinen auch youtube-kommentare unter die backspin-clips zu schreiben, oder? :D

E slusaj bre, keiner kriegt so die Doubletime hin! Wer denn auch? Ich kenne keinen!

weedquarzer Antwort an smoke880 vor 4 Stunden


Hallo! Halloooooooo! Wohin? Ohne Scheiß, keiner kriegt so die Doubletime hin und die Kombos erst...Unfassbar!

weedquarzer vor 4 Stunden


DIE GESCHICHTE AM ANFANG <3

LilJD1987 vor 7 Stunden


DIE ENGELSCHÖRE <3

LilJD1987 vor 7 Stunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für zwischen kacken und telefonieren geschrieben ist es doch unfassbar...ok. Soll er halt nicht glauben dass sich einer länger als zwischen 2 Toilettengängen damit befasst. Zeitmanagement ist halt ein geben und nehmen...
 
im Mixery Interview ist er wiederum super bodenständig und sympathisch ... ah solang wir uns amüsieren ist doch alles ok :D Unfassbar !
 
Alles richtig gemacht würd ich sagen :D Promo-technisch...
wobei das so wohl nicht beabsichtigt war...
Gutes Album... kein ABS Niveau natürlich...
 
Meine früheren Idole sind Idioten.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

OH MEIN GOTT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ne scheisse. Wie er sagt er möchte nicht die Welt verändern aber insgeheim das doch will :D
Und ja er mag keine Rapper die größenwahnsinnig sind...soso.
 
WO KOMMT ERCAN HER?
WAS IST MIT DER KETTE?

WELCHER RAPPER KANN DAS?

massiv diss folgt die tage
 
"Ich würde sowas auch gern von anderen Leuten hören. Aber ey, was soll ich machen?!" :D

Ich bin kein Fan von seiner Musik, war ich noch nie. Aber er ist anscheinend ein extrem lustiger Mensch. Respekt dafür.
 
"Wenn man sich sieht und grüßt, ne?"

"Was soll ich machen?"
 
Zurück
Oben Unten