Aktuelle Accountwetten

so freunde, wer von euch möchte denn seinen account im dfb pokal gegen mich setzen? ich bin für bayern :)
 
Challenge accepted.

hummels_HA_Sport_D_1123339c.jpg
 
dein 2 monate alter account ist doch voll billig... da musste schon mehr in die waagschale werfen :O 3 monate kein sportbereich :O
 
toll, ich kann gar nicht wetten, weil ich punkte hab :O

komm cezileinchen, nimm die verwarnung zurück... war doch eh viel mehr ne handelsüblicher beleidigung/geschmacklosigkeit als ein tatsächlicher misbrauch der bewertungsfunktion :O
 
dein 2 monate alter account ist doch voll billig... da musste schon mehr in die waagschale werfen :O 3 monate kein sportbereich :O

Ach, ob da jetzt nasirjones oder Frank steht. Von mir aus können wir auch 3 Monate kein Sportbereich machen. Aber das ist für die Mods dann natürlich ein wenig mehr Aufwand als einmal den "Bann"-Button zu drücken.
 
naja nasirjones haste ja schonmal bannen lassen um vor mir zu fliehen :cool:
aber wie auch immer... wenn die feinen moderatoren einverstanden sind können wir die wette auch normal durchziehen. gerne dürft ihr (damit sind wieder die freundlichen helfer angesprochen) auch die punkte auf meinen neuen account (LilC) bei meiner rückkehr übertragen, falls ich verlieren sollte :)
 
ich will gegen furio wetten.

mein account ist doch sicher mehr wert. außerdem hab ich auch punkte wegen einer handelsüblichen beleidigung/geschmacklosigkeit.
 
Hat ein Fenev Fan lust zu wetten wer nächste Woche Meister wird ;) ?
 
da man laut jd über meine punkte ggf. hinwegsehen könnte, aber die 6 monatsregel nicht verhandelbar ist forder ich hiermit einen beliebigen anderen dortmunder raus. am liebsten wäre mir nasirs bruder im geiste blam, aber ich würd auch nen andern für die dfb-pokal wette nehmen :thumbsup:
 
JD, meine punkte laufen am 19. ab. könnten wir darüber nicht auch hinwegsehen?
außerdem hab ich die nur bekommen, weil ich metz höflich per bewertung auf ein paar weniger gute beiträge von ihm hingewiesen habe :thumbsup: :)
 
Wir schauen mal, vllt meldet ja noch jemand anders, ich beuge die heiligen Regeln nur ungerne.

Kleiner Finger, ganze Hand und so. (pabe Voice)
 
Zurück
Oben Unten