Aktuelle Accountwetten

hört mal auf mit der scheiße jetzt. ist nicht witzig, wenn mods nicht mitmachen und so.

close!
 
Obwohl ich das hier auch schon als ziemlich loudmouthig empfinde.

ihr seid es nicht wert. und das ist leider keine loudmouthigkeit, sondern schlicht und ergreifend fakt, oder kennst du einen chelsea und (random deutsche mannschaft) fan der ähnlich nervig aber auch ähnlich wertig (sowohl positiv als auch negativ) ist wie metz? Vom reinen account jetzt...
 
Obwohl ich das hier auch schon als ziemlich loudmouthig empfinde.

ich hab jetzt natürlich kein quote zur hand, aber so loudmouthtechnisch war nasirs drogba avatar mit dem "cl sieger 2012" text eigtl. nicht zu überbieten. also freunde, bannt den kerl wenn bayern die cl gewinnt... :thumbsup:
 
ich hab jetzt natürlich kein quote zur hand, aber so loudmouthtechnisch war nasirs drogba avatar mit dem "cl sieger 2012" text eigtl. nicht zu überbieten. also freunde, bannt den kerl wenn bayern die cl gewinnt... :thumbsup:

Der ist doch schon seit Tagen raus. Lies dir lieber noch mal die Regeln durch.
 
na gut, dann nicht, aber wenn du dich nicht traust darfst du im fall eines chelsea siegs nicht wieder die haterbitch raushängen lassen, ok?
 
naja ich bin für chelsea, aber auch noch so weit vernünftig, dass ich bayern die besseren chancen auf den sieg einräume
 
hmmm,wer will dagegen wetten,dass Ouzo Lattek bei Maischberger NICHT Neid und Missgunst anspricht?!
 
den thread gibts seit fast 4 monaten und es gab nur 3 banns die aus wetten entstanden sind? dortmunda, syaman und mich

extrem schwache ausbeute
 
Zurück
Oben Unten