LP FARID BANG - Der Letzte Tag Deines Lebens (ab 27.01.2012)

Da sieht man was für dumme Kinder seine Fans sind, wird eh von Ebay gelöscht. Als würde irgendwer mehr als (im aller besten Fall) 500 Euro dafür abdrücken:rolleyes:
 
500€ wäre immerhin schon sein halber monatsverdienst :)
die pre single klingt wie geheime aufnahmen eines vhs kurses "deutsch grundkenntnisse" - die stimme...hört sich an wie eine karikatur seiner selbst...
 
Schicker Beat von Brisk Fingaz - er ist einfach ein sauguter Producer, hoffentlich kommt in Zukunft wieder mehr von ihm.
 
“Liebe AGGRO.TV Zuschauer,




AGGRO.TV hätte den Gold-Clip von Farid Bang gern gezeigt. Die Entscheidung dagegen richtete sich nicht gegen oder für einen bestimmten Rapper.




AGGRO.TV soll keine Dissplattform werden. Wenn man ein oder zwei Lines in einem Track gegen einen Rapper macht ist das eine Sache. Wenn fast im ganzen Track nur gedisst wird, ist es ein Disstrack.Jeder Rapper hat die Freiheit sowas auf seinem eigenen Kanal oder Album zu veröffentlichen.Wir haben die Freiheit das abzulehnen.AGGRO.TV ist eine Plattform für die ganze Szene. Kein Schlachtfeld für Rapperkriege.


Wir wollen unser letztes Statement korrigieren und klarstellen, dass sich Farid Bang in seinem Titel für den HDF-Gold-Clip nicht gegen Berlin im Allgemeinen geäussert hat.Dieses Missverständnis bittet AGGRO.TV zu entschuldigen.




Unsere bald 200.000 Abonnenten können sich auf viele weitere schöne HDF-Gold-Clips freuen.Viel Spass dabei!


Euer AGGRO.TV Team“

10 zeichen
 
naja - aber wer hat denn die erste erklärung verfasst und behauptet dass berlin gedisst wurde(sowieso lächerlich hoch zehn :D:D) ? auch aggro.tv.

haben die jetzt en neues gehör oder was war da los?

die glaubwürdigkeit sei mal in frage gestellt.
 
Ich mein damit nur, dass ich die Erklärung jetzt nachvollziehen könnte. Hab aber weder den Track gehört, noch geb ich auch nur den geringsten F!ck auf Aggro.tv und deren Entscheidungen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten