Splash! 2012

rae fand ich irgendwie lahm :oops: aber das kann auch an dem extremen abriss vorher von olli banjo und tech n9ne gelegen haben. ich konnte da grad nichtmehr ;)
 
ich reg mich glaube ich nur so auf über den scheiss, weil ich aus na generation komme (so wie 95% von euch auch), die es kennen das so ab ca. 20Uhr auf der Hauptbühne die Hütte brennt weil DERBE acts auftreten.

Ich glaube einfach ich bin ein Mensch der zu sehr an den alten zeiten hängt und es mir dadurch auch zu sehr zurück wünsche.....

nehm mein gemotze nicht zu ernst, sobald ich aufn zeltplatz bin, mein zelt steht, ich mein erstes splash-bier öffne und die erste splash-tüte anzünde ist wieder alles gut und das splash-feeling ist da....

du laberst ein scheiss daher, dass geht ja nicht mehr klar :D
 
du laberst ein scheiss daher, dass geht ja nicht mehr klar :D


hör auf ihn zu zitieren, jetzt hab ich des schon wieder gelesen :D



the roots haben auch schonmal gespielt....2007 oder 2008 war das glaub ich?


huch, noch kein samy mit seiner tollen tsunami band bestätigt, seh ich da richtig? hoffentlich bleibts so :p
am meisten freue ich mich auf die 1000ste flammenshow von kool savas und seinen 20 background-tänzern :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ziemlich realistisch das es dieses Jahr mit Black Star klappen wird, Mos def wird ja in Frauenfeld spielen und Black star spielen am Wochenende drauf am Dour Festival!

Ganz im Gegenteil. FF hatte erst auch Black Star, jetzt nur Mos.... sprich, Kweli kann wohl an dem Wochenende nicht. Aber ich hoffe auch auf Mos.

PS: wegen Samy... wurd nicht schon gesagt dass der dieses Jahr nicht da ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja roots waren beim 10. splash, also vor 5 jahren und haben mal eben eins der besten alben des letzten jahres rausgehauen.
ich glaub savas boykottier ich dieses jahr einfach.
 
A-Trak
A$ap Rocky
Beginner
De La Soul
Savas
Kraftklub
Major Lazer
Nas
Nneka

nneka, savas und atrak können doch niemals als headliner stand halten. nneka ist ganz nett, atrak hatte doch auch nur diese ducksauceding, hab den mal aufm hurricane im kleinen zelt gesehen. kraftclub ist doch total unnötig fürs splash.
 
Ganz im Gegenteil. FF hatte erst auch Black Star, jetzt nur Mos.... sprich, Kweli kann wohl an dem Wochenende nicht. Aber ich hoffe auch auf Mos.

PS: wegen Samy... wurd nicht schon gesagt dass der dieses Jahr nicht da ist?
Falsch! Das mit Blackstar war letztes Jahr! Da konnte Mos nicht und dafür war nur Kweli da, dieses Jahr hatte FF von beginn an nur mos def bestätigt!
 
moin, hab mir mal das line up angesehen. mh, bis jetzt nicht ein Act dabei wo ich sagen würde, hammer! Ab zum Splash. Mal sehen was da noch kommt.

Gibt es dann wieder so viele Umleitungen in Karl Marx Stadt :D Hauptsache ist, man findet den Weg noch zum Konsüüm ;)
 
Zurück
Oben Unten