Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ben&Jerry's kann ich aber irgendwie nicht immer essen, finde den Geschmack manchmal zu aufdringlich. Mövenpick hat noch ein paar ganz gute Sorten am Start.

Ne da sind alle Sorten durch die Bank sehr gut. Zumal merkt man auch bei jeder Zutat die Qualität. Man muss natürlich Ludt drauf haben. So im Sommer sind Sorbets sowieso das beste.
 
auf jeden fall, durch die bauweise ist es unausweichlich das tomatensauce durch die gegen spritzt.

Lege da immer zwei Lagen Küchenpapier drunter, das erspart mir Kollateralschäden.

Abfuck sind auch einige Mitarbeiterinnen in Lebensmittelgeschäften. In der Regel die, die fett, laut und ungepflegt sind. Zum Glück tauchen diese Untermenschen normalerweise überwiegend in Geschäften wie LIDL, Penny und Netto auf, so weiß man wie solche Begegnungen vermeidbar sind.

Letzte Woche bin ich aber in nem Penny gewesen und durch die Gänge flaniert, als mich plötzlich eines dieser Missgestalten anrempelt (ist mir bereits vorher durch lautets Unterhalten mit einem 3 Gänge entfernten Kollegen negativ und einem nur für eine Minderheit angenehmen Körpergeruch aufgefallen). Da sagt das miese Stück Scheiße laut "Entschuldigung!" in einem Tonfall, der vermuten lässt, dass dieser Mistkörper sich darüber echauffiert, dass ICH mich nicht entschuldigt habe. Wofür auch? Kann ich ja nix für, dass Jabba the Hutt keine Augen im Kopf hat und einfach blindlings durch die Gänge rumpelt.

Der Hass ist auch nach über einer Woche nicht vergangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in meinem supermarkt (lidl und kaisers) ist es immer sau-leise. da sagt niemand was und alle sind nur auf sich konzentriert. ist eigentlich ganz angenehm, obwohl ich durch kaisers eh nur noch mit kopfhörern laufe, da die ständig diese behinderte fahrstuhl-dudel-musik abspielen. dann lieber doch das grausame schweigen in einem lidl.
 
Es gibt keine schlimmere Verpackung als die vom Hering in Tomatensauce. Und was soll diese Cremissimo Scheisse überhaupt? Besorg dir mal vernünftiges Eis wie Ben&Jerry

Das eine schließt das andere nicht aus ;) denn cremissimo latte machiatto in einem latte machiatto ist als eiskaffee wiederum eine kleine freude des lebens :thumbsup:
 
Was sind das von paysafecard für *****söhne?! Wollte einzahlen, plötzlich steht da die Karte wurde gesperrt. Ruf ich an, labert mich so ne Ostblock schlampe mit Dingen voll die ich schon weiß . Schreib ich denen ne Mail wollen die ne Kopie von meinem Perso der Karte plus dem Ort wo ich die Karte gekauft hab. Überwachungsstaat oder was? Ich will meine 25€ wieder. Was für Penner
 
hast du kein online banking oder kreditkarte? du bist wohl auch ein ossi. in westdeutschland werden die doch gar nciht verkauft :mad:
 
Doch war nur in dem Fall eigentlich die einfachste Variante. Unterwegs halt geholt. Aber jetzt nie wieder. Solche Stricher
 
ich hab heute aus versehen und ohne jeglichen bösen willen ein kind (junge, ca. 8-9 jahre) zum weinen gebracht und musste deswegen versuchen, nich zu lachen. hat nich so ganz geklappt.
ich komm in die hölle.

edit: und seit gestern geht der youtube unblocker nich mehr gnaaaargh.
hab auf proxytube keinen bock, scheiß spionagedreck.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deise rettung von den hölentypen war für mich ein riesen ärgerniss!! ganz deutschland hält den atem an weil 1 mesch in ner höle versauert!! :mad::mad::thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten