Der Klamottenthread

quotegen.jpg
 
17-09-2012 15:04 size 13
Thema: Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) III
naja hat immer noch mehr style als deine kinderschlabberbuchsen und deine hässlichen nazischuhe

...ich wusste das size 13komma5 so hosen trägt, damit sitzt du zu silvester mit deinen inkontinenzwindel vorm rechner und hatest traurig aber doch voller wut im inet rum, oder?! ...aber ein zusammenhang in der negativbewertung erschließt sich mir dennoch nicht. du hängengebliebenee g-star hipster :D

g-star ? :confused::confused::confused:

wie kommstn jetzt DA drauf?!?
 
Empfiehl ma bitte jemand n ordentliches Eau de Toilette oder After Shave. Wenns geht nicht zu teuer:O.
Danke:thumbsup:!
 
abercrombie fierce (darauf ist bisher wirklich jede abgefahren)
abercrombie golden
diesel only for the brave
paco rabane one million (haben aber sau viele)
gaultier le male (haben noch mehr, aber da ist der hype wenigstens schon vorbei)
hilfiger man sport
gaultier 2 (dafür musst du männlich genug sein - unisex)
 
und mein geheimtipp: gibts im supermarkt und ist saubillig. david beckham!
ich weiß leider nicht die genaue bezeichnung, aber meistens gibts da 3 verschiedene und eins davon riecht gut
da ein parfum sowieso eeewig hält (wenn nicht, ist man sowieso ne scheiß schwuchtel, die auf 10 meter entfernung noch stinkt), würd ichs nicht unbedingt nach dem preis aussuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand schon mal übers Internet eine Uhr gekauft? Ich habe jetzt eine mit Lederarmband auf Amazon gefunden, die ich ganz nice finde. Allerdings habe ich ziemlich schmale Handgelenke und weiß nicht, ob mir das Armband auch passen würde. Meint ihr, das könnte ein Probleme sein? Ich hatte ewig nur Uhren mit Metallarmbändern.

Ich ziehe die Uhr mit dem Lederarmband auch nicht zum Sport, an, Herr Dr. Schniedel ;)
 
Armbandlänge: Standardlaenge ^.^ - was auch immer das heißt. Bin aber am Recherchieren.
 
Empfiehl ma bitte jemand n ordentliches Eau de Toilette oder After Shave. Wenns geht nicht zu teuer:O.
Danke:thumbsup:!

Escentric Molecules, nothing else. Nicht ganz günstig, dafür absolut individuell, riecht wirklich an jedem anders, das Pressegefasel ist da ausnahmsweise mal nicht übertrieben. Hier ne kurze Info dazu:

Escentric Molecules - In einer Zeit, in der Naturkosmetik in aller Munde ist, geht Parfumeur Geza Schön mit Escentric Molecules innovative Wege und schlägt eine futuristische Gegenrichtung ein: Mit seinen „Escentric Molecules“ setzt der kreative Individualist, der zu den 500 bedeutendsten Parfumeuren der Welt gehört, voll auf synthetische Duftstoffe. Die „Escentric Molecules“ sind etwas völlig Neues auf dem Markt der Düfte, etwas, was es so noch nie zuvor gegeben hat. Die „Molecules“ sind faszinierende, reine Monodüfte aus nur einem einzigen Riechstoff sowie Wasser und Alkohol. Es handelt sich um Düfte, die deutlich mehr als klassische Parfumaromen sind: Sie erzeugen einen Effekt, sie sorgen dafür, dass ihr Träger oder ihre Trägerin im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, sie wirken anziehend wie Pheromone. Bei „Molecule 01“ ist der Grundstoff Iso E Super, bei „Molecule 02“ Ambroxan und bei „Molecule 03“ Vetiveryl Acetat. Alle drei Düfte umhüllen den Träger wie eine spezielle Aura, der man sich nicht entziehen kann – ein radikal neues Duftkonzept. Die „Escentrics“ entsprechen mehr unserer klassischen Vorstellung von Parfum. Es gibt sie in unterschiedlichen Duftrichtungen: nussig, holzig und würzig. „Escentric 01“ ist mit Weihrauch und Sandelholz warm und rauchig, „Escentric 02“ u. a. mit Vetiver und Mandarine frisch und süß, während „Escentric 03“ mit Ingwerwurzel und mexikanischer Limone holzig und exotisch wirkt. Alle sechs Escentric Molecules Düfte sind schon für sich genommen einzigartig und betörend. Noch interessanter werden sie in Verbindung miteinander, da sie auch kombiniert werden können. So kann sich der Träger von „Escentric Molecules“ mit unterschiedlichen Duftmischungen je nach Stimmung und Anlass immer wieder neu erfinden. „Molecule“ 01 – 03 können jeder für sich mit „Escentric“ 01 – 03 in Verbindung treten. Insgesamt sind also neun verschiedene Escentric Molecules Kombinationen möglich – in Wahrheit sind es jedoch unendlich viele, da sie bei jedem Escentric Molecules Träger anders riechen und ihn so unverwechselbar machen. Die „Escentrics“ entfalten nämlich zusammen mit den „Molecules“ auf jeder Haut eine ganz eigene Duftvariante, sodass jeder Träger der „Escentric Molecules“ sicher sein kann, ein absolutes Duft-Unikat zu tragen – eine echte Revolution in der Welt der Düfte. Alle Escentric Molecules sind Unisexdüfte. Bei aller Modernität und bei allem Purismus sind diese Parfums voller Sinnlichkeit und entfalten eine aphrodisierende Wirkung.
 
Hat jemand schon mal übers Internet eine Uhr gekauft? Ich habe jetzt eine mit Lederarmband auf Amazon gefunden, die ich ganz nice finde. Allerdings habe ich ziemlich schmale Handgelenke und weiß nicht, ob mir das Armband auch passen würde. Meint ihr, das könnte ein Probleme sein? Ich hatte ewig nur Uhren mit Metallarmbändern.

Ich ziehe die Uhr mit dem Lederarmband auch nicht zum Sport, an, Herr Dr. Schniedel ;)

zur not machst dir halt selber ein loch
 
ích hab mir letztens beim mzee shop ein paar neue bandanas und halsketten bestellt, ist da normalerweise ne rechung bei oder wie läuft das ? in dem paket war keine rechnung
 
keine ahnung. du bist glaub ich der erste, der was im mzee shop bestellt und gleichzeitig im forum aktiv ist :D


oh mann, halsketten und bananas im mzee shop bestellt. ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll :oops:
 
Zurück
Oben Unten