Der Klamottenthread

Würde ich auch sagen. Nur zum Laufen dann so ein hässliches digitales Ziffernblatt in die Uhr rein lohnt sich doch nicht.
 
Hm, stimmt auch wieder - aber ich werde bestimmt immer verraffen, die Stoppuhr zum Laufen mitzunehmen.
 
Hm, ich wollte eigentlich eher was aus Metall mit Leder/-Metallarmband. Werde jetzt aber wahrscheinlich doch einfach ne normale analoge Uhr kaufen.
 
wenn ich typen in solchen hosen hier irgendwann mal sehen sollte, hau ich denen meinen pimmel ins gesicht... wobei... dass würde diesen komischen sicher noch gefallen. echt hart^^

17-09-2012 15:04 size 13
Thema: Der Klamottenthread (keine Links zu oder Werbung für andere/n Shops als MZEE!!!) III
naja hat immer noch mehr style als deine kinderschlabberbuchsen und deine hässlichen nazischuhe

...ich wusste das size 13komma5 so hosen trägt, damit sitzt du zu silvester mit deinen inkontinenzwindel vorm rechner und hatest traurig aber doch voller wut im inet rum, oder?! ...aber ein zusammenhang in der negativbewertung erschließt sich mir dennoch nicht. du hängengebliebenee g-star hipster :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin immer noch völlig hingerissen von adidas zx 500 und finde, dass das die geilsten schuhe aller zeiten und von der ganzen welt sind ♥
hab mir die jetzt noch in schwarz und rot bestellt:

adidas-ZX-500-(rot-weiss)-12.jpg


adidas-ZX-500-(schwarz-weiss)-12.jpg


in rot sehen die viel geiler aus als auf dem bild und in schwarz viel beschissener :confused: werd mit den schwarzen wohl den _gun_ machen und die dann zurückschicken :O
 
ich bin immer noch völlig hingerissen von adidas zx 500 und finde, dass das die geilsten schuhe aller zeiten und von der ganzen welt sind ♥
hab mir die jetzt noch in schwarz und rot bestellt:

adidas-ZX-500-(rot-weiss)-12.jpg


adidas-ZX-500-(schwarz-weiss)-12.jpg


in rot sehen die viel geiler aus als auf dem bild und in schwarz viel beschissener :confused: werd mit den schwarzen wohl den _gun_ machen und die dann zurückschicken :O

Echt so schlecht? Kannst mal ein Foto von den schwarzen machen?
 
Echt so schlecht? Kannst mal ein Foto von den schwarzen machen?

hab ihn nachdem ich mich gestern über den roten an die weitestgehende einfarbigkeit gewöhnt hab nochmal in nem andern raum bei tageslicht anprobiert und find ihn schon gar nicht mehr so schlecht...im andern licht wirkte der einfach wie irgendein scheiss tennisschuh, weil die modelltypischen vorzüge nicht so rauskamen :p
dass er mir trotzdem nicht sooo gefällt liegt wohl daran, dass ich schwarz bei schuhen einfach nicht so geil finde.... werd den wohl zurückschicken und mir den dann ggf. in grau/dunkelgrün holen :thumbsup:


http://www.office.co.uk/images/product/zoom/2120021689_z1.jpg
 
mach trotzdem mal ein foto von dem schwarzen ;)

was haste für den bezahlt?

keinen bock die jetzt nochmal auszupacken...:p letztlich bringts eh nix, weil der schuh wie gesagt "live" je nach licht sehr anders wirkt als auf nem bild... bei dem roten ist halt aus meiner sicht das geile, dass das "leder" außenrum bei tageslicht matter ist als auf dem foto rüberkommt und das knallrote mesh sich schon ein bisschen abhebt... beim schwarzen sind da eher weniger abstufungen... der ist halt schwarz... aber wenn man auf schwarze schuhe steht und das modell mag wirds schon passen, bzw. da er eh über 40€ kostet kann man den ja auch immer versandkostenfrei zurücksenden... hab bei dem großen onlinewarenhaus im marketplace 62€ oder so gezahlt...
 
hm ok...war nur ne ügerlegung aber ich bleib dann beim zx 750...bin immernoch auf der suche nach nem guten preis ;) schwarz bitte
 
Die adidas zx reihe kann schon was. Steht hier einer auf die zx 8000er und kann mir ne günstige quelle nennen?
 
Zurück
Oben Unten