Der Klamottenthread

stealth-drx-reconstruced-lebron-james-jerseys-for-unknwn-1.jpg
 
és macht dicht: Produziert keine Schuhe mehr.
Wenn ich jetzt Geld hätte, würde ich mir 80 Paar Schuhe kaufen und in 4 Jahren bei Ebay verticken.
 
Natürlich, nur ungetragen. éS hat ne gute Quali (keine billige Sohle) und ein Klassiker unter Skater. Solche Bonzenkinder kaufen das Zeug mit Sicherheit in 10 Jahren.
 
Klar die machen ja auch aus spaß den Laden dicht und nicht weil da seit 10 Jahren nicht mehr geht
 
am schwulsten find ich wie sich hier immer alle was "geschossen" oder was "rausgelassen" haben...:thumbsdown::O wie behindert kann man bitte reden
 
Hab mir die Tage ne freshe Holzfällerstylethermojacke rausgelassen. Schön bei Hornbach geschossen:thumbsup:. Baumarktswag:cool:!
 
Hab mir auch mal den Hoodie, den hier jetzt alle haben rausgelassen. Aber der Paketbote wurde wohl erschossen, solange wie der braucht.
 
eS kenn ich auch noch, mit 13-14 haben wir die auch getragen.
eS oder Osiris

dieser verfluchten osiris d3.
mit meinen es quattro war ich in der 5. klasse der king. alle hatten noch dockers und victory und ich kam schon mit dieser ultrageilen freeman t. porter baggy, yankees bomberjacke und new era cap komplett quer daher :cool:

hahaaa diese scheiß versager! die schuhe waren so geil, dass sie mir in der skatehalle geklaut wurden
 
dieser verfluchten osiris d3.
mit meinen es quattro war ich in der 5. klasse der king. alle hatten noch dockers und victory und ich kam schon mit dieser ultrageilen freeman t. porter baggy, yankees bomberjacke und new era cap komplett quer daher :cool:

hahaaa diese scheiß versager! die schuhe waren so geil, dass sie mir in der skatehalle geklaut wurden
d3 hatte ich auch in orange/blau und in so einem rot/grau und danach kam dieser d3-2001 den musste ich mehrfach umtauschen, weil das Luftkissen immer aufbrach
 
Zurück
Oben Unten