Der Klamottenthread

wer von euch kennt sich denn hier im mzee shop aus? mich interessiert, ob man diese bonuspunkte auch so halb verrechnen kann, also zb etwas kostet 50euro, ich bezahle 10euro in punkte und den rest bar, oder geht nur entweder oder?
frage ist doof gestellt, ich hoffe trotzdem verständlich :p
 
wer von euch kennt sich denn hier im mzee shop aus? mich interessiert, ob man diese bonuspunkte auch so halb verrechnen kann, also zb etwas kostet 50euro, ich bezahle 10euro in punkte und den rest bar, oder geht nur entweder oder?
frage ist doof gestellt, ich hoffe trotzdem verständlich :p

für alle nicht hinterwäldler:
er will wissen ob man die bezahloptionen miteinander kombinieren kann.
 
hoffe das kam jetzt nicht zu gehässig rüber.
wollte nur behilflich sein.
 
Du kannst mit deinen Bonus Punkten nur Artikel bezahlen, deren Wert sich alleine durch deine Bonus Punkte bezahlen lässt. Also du kannst nicht teilweise mit Bonuspunkten und den Rest mit anderen Bezahlmethoden bezahlen. Daher ist dieses Bonus Punkte Programm eigentlich auch ziemlich unnötig, außer man hat so viele Bonuspunkte, dass man was brauchbaren dafür bekommt.
 
dieser verfluchten osiris d3.
mit meinen es quattro war ich in der 5. klasse der king. alle hatten noch dockers und victory und ich kam schon mit dieser ultrageilen freeman t. porter baggy, yankees bomberjacke und new era cap komplett quer daher :cool:

hahaaa diese scheiß versager! die schuhe waren so geil, dass sie mir in der skatehalle geklaut wurden

dockers und victory, warst du auf der sonderschule :D ? also so wie ich mich errinnere so skatertypen und auch viele hip-hopper hatten immer es und osiris d3, so hip-hop gangster eher adidas superstars und nike cortez, und die techno mäßigen gangstas und so hatten immer buffallos mit hohen absätzen. victory, shamp, sport und wie die ganze kacke heisst hatten nur so leute von denen die eltern alkoholiker waren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst mit deinen Bonus Punkten nur Artikel bezahlen, deren Wert sich alleine durch deine Bonus Punkte bezahlen lässt. Also du kannst nicht teilweise mit Bonuspunkten und den Rest mit anderen Bezahlmethoden bezahlen. Daher ist dieses Bonus Punkte Programm eigentlich auch ziemlich unnötig, außer man hat so viele Bonuspunkte, dass man was brauchbaren dafür bekommt.

ah, hatte ich mir schon fast gedacht.. ich glaub bis ich genug punkte für was gescheites zusammen gehabt hätte, wäre wohl auch noch was zeit vergangen.. naja, kauf ich mir halt irgendeine mütze oder so :p
 
so ein regenschirm ist heutzutage unverzichtbar

Schirm21.jpg




das kommt natürlich noch cooler mit dem von da oben :D
 
Da wird einem ja automatisch schlecht. Aber hätte ich irgendwie gern. Was kostet der und wo kostet der?

Ich hab den auch schonma im Netz gesucht aber is wohl nur n Fake...
Die Salamies liegen alle genau übereinander an den Falten sehr Mysteriös
 
Geil wird gekauft :D :D :D

Naja 55$ für n Shirt is mir doc h zuviel :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten