Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja in einem Punkt hat er recht, man mag schon seit einiger Zeit nicht mehr im Rhyme cypher gucken, da eh alle Texte sehr ähnlich sind (kollegah style halt) und das ist übertrieben langweilig geworden. Sorry an die paar Leute, die noch was anderes schreiben, aber da hat man auch keinen Bock mehr die rauszusuchen. Habs n paarmal noch versucht, aber bin jedesmal wieder über tecs ladende, maybach fahrende und koka tickende Milfhunter gestolpert.
 
was hat raper dieser 'texter' denn eigentlich getan dass er ihn so sehr hasst
da muss irgendwas passiert sein

aber der kollegah nimmt doch lines von da und rappt die also sinds doch raptexte :confused:

ihr seid ein paar enge hosen und seitenscheitel tragende epigonen die am wochenende mit ihren abiturientenfreunden einen partybus mieten und aus eurem kaff in der eifel auf eine party in die nechsgelegene großraumdisco fahrt wo ihr wodkamischgetrenke trinkt und versucht medels vor ihrem postabituriellen selbstfindungsjahr in australien abzuschleppen, weil sie ohnehin gerade dabei sind, sich von ihrem thorsten-freund zu trennen und noch einmal das leben zu genießen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja in einem Punkt hat er recht, man mag schon seit einiger Zeit nicht mehr im Rhyme cypher gucken, da eh alle Texte sehr ähnlich sind (kollegah style halt) und das ist übertrieben langweilig geworden. Sorry an die paar Leute, die noch was anderes schreiben, aber da hat man auch keinen Bock mehr die rauszusuchen. Habs n paarmal noch versucht, aber bin jedesmal wieder über tecs ladende, maybach fahrende und koka tickende Milfhunter gestolpert.

DU magst das nicht verallgemeiner nicht alles

und iraper, is doch irgendwie komisch dass alle das gleiche sagn, nur du nicht, sind jetz alle nur dumm und verblendet oder du?? oder das is son ich-bin-individuell-ding von dir?
 
Das mag keiner, Weile auch einfach lächerlich und armselig ist


Und alle schlauen Leute deren Meinung zählt wissen eh wovon ich Rede...
 
lesnooc warst du nich der der hier irgendwas über ns-körperästhetik erzählt hat und fler- und sentinohörer ist? hahahaha

hab grad langeweile schaun wir uns da mal dein post an

ihr seid ein paar enge hosen so hier enge hosen... naja eng sollten hosen nich sein aber sitzen halt, trägst du denn baggys oder wie sieht das aus?und seitenscheitelseitenscheitel ne so isses nich, sieht doch kacke aus boy tragende epigonen epigonen musst ich ersma googlen haha also laut wikipedia is n epigone kreativlos, aber wenn den leuten schöne wortspiele und lustige sachen einfallen dann sind die doch kreativ...die am wochenende mit ihren abiturientenfreunden abi jo hab ich wär ja auch schlimm wenn nicht sag ich ma wa... wie willstn ohne abi ansatzweise vernünftiges geld verdienen wenn du groß bist?einen partybuspartybus is doch lustig sowas was daran schlimm? mieten und aus eurem kaff kaff nich nene komm aus berlin, aber selbst wenn dann is das doch nur vernünftig aus seinem dorf zum feiern in die stadt zu fahrn??in der eifeleifel war ich vor anderthalb jahrn dickschöne gegend hübscher als jede stadt allemal auf eine party in die nechsgelegene großraumdisco fahrt wo ihr wodkamischgetrenkewodkamischgetränke sind doch ganz lecker... aber trink auch anderes gern dont worry trinkt und versucht medels mädels schreibt man mit ä... getränke btw auchvor ihrem postabituriellen selbstfindungsjahr is doch schöne erfahrung fehlt dir wahrscheinlich das geld für wa?in australien abzuschleppen, versuchst du nich, weiber rumzukriegen?weil sie ohnehin gerade dabei sind, sich von ihrem thorsten-freund zu trennen und noch einmal das leben zu genießendavon weiß ich jetz nich

joa so isses...
 
DU magst das nicht verallgemeiner nicht alles

und iraper, is doch irgendwie komisch dass alle das gleiche sagn, nur du nicht, sind jetz alle nur dumm und verblendet oder du?? oder das is son ich-bin-individuell-ding von dir?

Achso du findest das cool beim rhyme cypher vorbei zu schauen und eh schon zu wissen, was in 99 % aller Texte steht? Das hätte ich natürlich nicht gedacht, jedem das seine
 
Tropical passion...Raper...Wann wirst du es lernen ?

Für dich ab dem nächsten Doppelpost HHD Verbot. Ich bin deine ständigen Mehrfachposts Leid. Verstoß = Bann.

Und du verkörperst ihn gerne im Internet zwing mich nicht beweise vorzulegen

OK da wir grad das "texter " Problem beim Namen nennen bring ich doch mal das Beweismaterial damit jeder weiss was Sache ist

http://www.mzee.com/forum/search.php?searchid=2072059

Ich glaub Schnabeltier ist der geheime ghostwriter der zuhältertape 1-3 und boss der Bosse geschrieben hat :oops:

Bitte bannen, nervt nur noch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch scheiß egal ob Kollegah beim Zht. 3 oder sonst irgend ein Tape oder Album ein Ghostwriter hat. Hauptsache er macht gute Musik.
Bei Bushido hat sich auch keiner beschwert, obwohl jeder weiß das seine Texte von Matrip, Kay One oder Shindy geschrieben wurde.
 
Bei Bushido hat sich auch keiner beschwert, obwohl jeder weiß das seine Texte von Matrip, Kay One oder Shindy geschrieben wurde.

Ist das ein Witz? Sobald auch nur irgendwo im hinterletzten Eck des Forums ein positiver Post zu irgendeinem Track, Video oder Album von Bushido kommt stehen doch gleich 10 Vollpfosten dahinter, die anfangen mit: "Oh, den Text hat Shindy aber gut geschrieben", "Wow, wer hat da wohl für ihn geschrieben", "Gut gemacht Shindy",.... Es gibt wahrscheinlich keinen deutschen Rapper, bei dem das Thema so oft und auf so unnötige und lächerliche Art und Weise aufgebaut wird wie Bushido. Da sind die Reaktionen bei Kolle doch ein Witz dagegen.
 
Die ganze Diskussion hier ist also ein Witz dagegen?

Das sind nur dumme Sprüche, aber wenn es um Kollegah geht wird hier über mehreren Seiten darüber Diskutiert und irendwelche Theorien verbreitet.
 
Ach komm, die letzten 5 Seiten gings hier doch gar nicht mehr um Kollegah, sondern nur noch um Raper und Texter im allgemeinen. Der einzgie User, der hier ne Diskussion herleiten wollte war dieser Sentino_Info, auf den keiner reagiert hat, selbst beim zweiten Mal.
 
Ja gut dann ging es halt allgemein um Texter und nebenbei um Raper. Das ist aber noch schlimmer, weil es hier eigentlich um Kollegah gehen sollte.
Diese ganzen Diskussionen waren unnötig und nervig.
 
So überflüssig finde ich die Diskussion nicht. Ich kann keinen Rapper ernst nehmen, der ein Album in Auftrag gibt und sich dann einmal nen Tag lang in die Gesangskabine stellt und da den schlechten Sänger macht.

Bei nem Dr. Dre oder so kann man da drüber wegsehen, aber nicht bei deutschen Rappern, bei denen man das Gesagte, da man alles versteht, ja auch noch mehr mit der Person in Verbindung bringt.

Unter anderem deshalb interessiert mich Bushido auch nicht mehr. Kollegah aber kann selber was, sonst hätte er sich seine ganzen Lyric-Sessions und Armageddon und so weiter ja auch ghostwriten lassen müssen.

Sollte hier jemand den Beweis bringen, dass Kollegah keine wirklich eigenen Texte schreibt, kann von mir aus auch auf den geschissen werden. Sänger gebe ich mir nicht.
 
kollegah hat mehr als doppelt soviel facebooklikes aus amerika als fler :D
 
So überflüssig finde ich die Diskussion nicht. Ich kann keinen Rapper ernst nehmen, der ein Album in Auftrag gibt und sich dann einmal nen Tag lang in die Gesangskabine stellt und da den schlechten Sänger macht.

Bei nem Dr. Dre oder so kann man da drüber wegsehen, aber nicht bei deutschen Rappern, bei denen man das Gesagte, da man alles versteht, ja auch noch mehr mit der Person in Verbindung bringt.

Unter anderem deshalb interessiert mich Bushido auch nicht mehr. Kollegah aber kann selber was, sonst hätte er sich seine ganzen Lyric-Sessions und Armageddon und so weiter ja auch ghostwriten lassen müssen.

Sollte hier jemand den Beweis bringen, dass Kollegah keine wirklich eigenen Texte schreibt, kann von mir aus auch auf den geschissen werden. Sänger gebe ich mir nicht.

Gibt noch viel mehr Rapper, die nicht alles selber schreiben
 
was hat raper dieser 'texter' denn eigentlich getan dass er ihn so sehr hasst
da muss irgendwas passiert sein



ihr seid ein paar enge hosen und seitenscheitel tragende epigonen die am wochenende mit ihren abiturientenfreunden einen partybus mieten und aus eurem kaff in der eifel auf eine party in die nechsgelegene großraumdisco fahrt wo ihr wodkamischgetrenke trinkt und versucht medels vor ihrem postabituriellen selbstfindungsjahr in australien abzuschleppen, weil sie ohnehin gerade dabei sind, sich von ihrem thorsten-freund zu trennen und noch einmal das leben zu genießen

ne, finde mich nicht wieder. verbringe meine wochenenden meist alleine
 
ihr seid ein paar enge hosen und seitenscheitel tragende epigonen die am wochenende mit ihren abiturientenfreunden einen partybus mieten und aus eurem kaff in der eifel auf eine party in die nechsgelegene großraumdisco fahrt wo ihr wodkamischgetrenke trinkt und versucht medels vor ihrem postabituriellen selbstfindungsjahr in australien abzuschleppen, weil sie ohnehin gerade dabei sind, sich von ihrem thorsten-freund zu trennen und noch einmal das leben zu genießen

Hahaha ich piss mich grad so weg xD
 
die (ursprungs-)"diskussion" is halt absolut nich führenswert, faktenlage is kollegah hatte ghostwriter und nimmt hier und da mal lines aus foren oder amitexten aber das is erstens eh n alter hut und zweitens isses für die musik unintressant, wer ihn jetz wegen sowas nich mehr hören will solls halt einfach nich tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten