Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Auf seiner FB-Seite finde ich die Aussage auch nicht, Twitter hat er meines Wissens nicht, ka von wo das angeblich stammen soll.
Aber das hier findet sich auf seiner FB-Pinnwand:
http://www.facebook.com/morlockkdilemma/posts/510320382317018
Spielt vielleicht darauf an, aber kann natürlich auch in dem Fall einfach von jemand kommen der das auch nur im meinrap.de-Forum gelesen hat.
 
oh mein gott.da macht echt jemand so ne liste bei dem man sich anfangs fragte ob er denn nun behindert sei oder nicht.bzw im grunde fragt man sich das immernoch.so eine hackfresse.als würde ronaldinho die liste seiner 5.hässlichsten fußballer posten.
das mr.pedoboy nicht permanent überall auf die fresse bekommt ist echt verwunderlich.
 
Dass Money Boy die Nummer 1 auf seiner Liste sein sollte hab ich auch nicht bestritten.
 
ist das nicht der lappen der so verschissen weich ist dass nicht mal die licht leute auf ihn gehört haben als er gefleht hat dass sie doch bitte das licht anmachen sollen als er auf der bühne geflennt hat weil ihm jemand sein gucci schmusetuch gerippt hat? und der erzählt was von snitchen und hood???
 
Du solltest doch am besten wissen, dass man über gewisse Dinge irgendwann keine Witze mehr macht.
 
wird zeit, dass er und genetikk mal ein tête-à-tête haben
 
Zurück
Oben Unten