Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

ich probier mich ja mit haten zurückzuhalten...aber kiz ist wirklich so ein drec....ach egal :D
mtv home wird heute bestimmt super. ist so schon immer die einzige sendung die ich regelmäßig im fernsehen gucke :)
 
Is doch scheiße der Money BOy macht doch niemanden etwas
Wieso soll den jemanden verhaun :confused:



meine theorie ist folgende :

- money boy wird noch bekannter
- andere erfolglose rapper wollen hype abbekommen
- disstracks gegen manniboy
- manni antwortet nur mit einer kleinen unbedeuteten line
- raper XY fühlt sich beleidigt und droht mit schlägen
- manniboy wird nach einem konzert im backstage verhauen
- rapper XY bekommt bisschen aufmerksamkeit und eine anzeige von manniboys mama
 
Bro, lass gut sein. Dieser Rapactionfiguren-Scheiss ist peinlich, das ... liegt dir nicht - lass wieder über GT5 reden. Oder so. :thumbsup:
 
aber manni einfach mal so umhauen, is bestimmt nich easy....

den security da auf dem video, hätte er doch mit einer gezielten watsche ins delirium befördern können :cool:
 
money boy ist selber vom block der kann schon fighten auch wenn mans ihm nicht ansieht ausserdem ist er 2 meter...
 
Money Boy ist ein sehr guter Mann (No Homo)!

Sonntag wird dann die Wiederholung geschaut. Dolce Vita ist dope!:thumbsup:
 
was ich mich aber frage.wieso war rtl beim dreh von dem swag dinge am start?da war er doch noch nicht so gehyped zu dem zeitpunkt.und die filmen bestimmt keine reportage über n no name.know whatta mean?
 
Weil du da was falsch verstanden hast. Nur weil er wieder auf einem Swagway zu sehen ist, heißt dies ja nicht, dass das auch alte Aufnahmen vom DDSA-Video sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich mich aber frage.wieso war rtl beim dreh von dem swag dinge am start?da war er doch noch nicht so gehyped zu dem zeitpunkt.und die filmen bestimmt keine reportage über n no name.know whatta mean?

ui, haben sie da etwa einen fehler gemacht? money boy, der medienbeobachter.
ich hab grad extrem paranoide gedanken, aber es macht irgendwie alles sinn.
 
Das sieht eher nach einer "Drehortbegehung" aus. Sie interviewen Money Boy an den Orten, die in seinem Video vorkamen, welches ja der Grundstein für seine momentane Bekanntheit war.
Für die Verschwörungstheoretiker: Er trägt im Dreh den Swag auf Video ein anderes Outfit.
 
Wann kommt eigentlich das Video vom Eko-Feature raus? Dachte, das wäre schon lange im Schnitt gewesen.
 
Zurück
Oben Unten