Official Kool Savas Thread XXIV

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


man kanns auch hier hören ab 5.20

die hook ist echt behindert.....ansonsten ganz ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat der produzent kd beatz einfach ein wenig den beat zu "königsaura" umgebaut und an savas ein weiteres mal verkauft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


man kanns auch hier hören ab 5.20

die hook ist echt behindert.....ansonsten ganz ok


selbe frage wie bei matrix, was ist an dem dreck jetzt besser als an dem sonstigen zeug?

und auch geil wie die schwule hook läuft und er darüber labert, dass er keine popigen melodien drauf haben wollte, nur rap shit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ESSAH hat mit Matrix das heftigste Video und mit der neuen Single Märtyrer (KD-Beatz) den krassesten Text aller Zeiten abgeliefert. Königsaura (KD-Beatz) RELOADED ;)

Trotz Seitenhieb hat er ihn lieb und nicht Dieb sondern deep :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Story mit dem Fisch und wie er das erzählt.:D
Glaube Savas ist schon ganz nett, wenn man loyal zu ihm ist und ihn nicht kritisiert.

Cool, dass er den Boy lobt, aber Satire ist es sicherlich nicht, was er macht und sonderlich beschäftigt hat er sich mit ihm wohl auch nicht.
 
der is doch verrückt geworden oder?

Du meinst... Locko wurde Loco?

:oops:


OK. Der ist peinlich :D


Der wurde mal gebannt, weil ers auf die Spitze getrieben hat. Aber da er nicht ohne MZEE konnte hat er sich immer wieder in seiner Bann-Zeit angemeldet und dann ist er durchgedreht, hat ne ganze Zeit lang nur Beleidigung hier reingeschrieben gegen die Mods usw. und ist jetzt ganz abgetaucht.
Denke er hat sich die Kugel gegeben oder ist in der Geschlossenen.
 
wer wünscht sich nicht sonen freund :D
Ich wollte damit halt zum Ausdruck bringen, dass er eigentlich ganz sympathisch wirken kann. Ich glaube, er kann halt nur mit Kritik nicht umgehen.
Aber wenn man jetzt z.B. gar nichts mit Rap zu tun und auch keine Ahnung davon hat, wäre er schon ok als Homie.

Das mit dem Album nur für sich, finde ich auch eine recht coole Vorstellung. Gerade wenn man als Künstler einen gewissen Erfolgsdruck hat, könnte so etwas einem helfen, sein Ding durchzuziehen.
Du meinst... Locko wurde Loco?

:oops:


OK. Der ist peinlich :D


Der wurde mal gebannt, weil ers auf die Spitze getrieben hat. Aber da er nicht ohne MZEE konnte hat er sich immer wieder in seiner Bann-Zeit angemeldet und dann ist er durchgedreht, hat ne ganze Zeit lang nur Beleidigung hier reingeschrieben gegen die Mods usw. und ist jetzt ganz abgetaucht.
Denke er hat sich die Kugel gegeben oder ist in der Geschlossenen.
Locko war doch ganz cool. Der konnte ganz gut mit Grafikprogrammen umgehen und hat damals einige lustige Sachen rausgehauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten