Official Kool Savas Thread XXIV

Ich ryhme und schwule Rapper fliegen fort wie Gänse
bitte nennt mir den Track, das will ich als Track hören :D

dachte, die wäre n fake oder die tomaten line :cool::D

''bitches stalken mich als würde ich nach hubba bubba riechen''

ich mein???? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja richtig, ist auf Therapie.

Kunstfilm, genau deswegen finde ich es so blöd Lieder nach einzelnen Zeilen zu bewerten und zu analysieren, so als könnte man dann anhand einer Formel die Qualität des Lieds ausrechnen. In meinen Ohren bumst Therapie bei weitem mehr, als 90% von allem was von damals bis heute rausgekommen ist, und das obwohl weder Azad noch Savas besondere lyrische Leistungen vollbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der schwulenscene zb. isses üblich vor besuch diverser lokale huba buba zu kauen damit der mannessaft nen süssen geschmack bekommt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hachja, nostalgie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damals war savas noch der härteste rapper. heutzutage ist alles pussy shit was er macht

das war damals noch terror mukke, wenn man das in anwesenheit von irgendwelchen leuten mit stock im arsch gespielt hat haben die sich die ohren zugehalten. jetzt ist das so weichgespülte kuschelmukke. kein wunder dass er nichtmehr die selbe faszination hat wie früher. was er heutzutage macht ist das gegenteil. selbst seine "härtesten" tracks sind total die zahme langweilige scheisse. früher war er der härteste und rebellischste rapper. um das heute zu sein muss man wahrscheinlich der krankste typ aller zeiten sein, da kann savas kein stück mithalten, nichtmal im geringsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich beispielsweise höre am liebsten Musik, die mich irgendwie berührt bzw. Musik aus dem Leben und kann mit witziger Musik und mit Parodien eigentlich nicht so viel anfangen. Musik ist für mich eher Gefühlssache und auch ein Identifikator, wenn ich lachen möchte, schau ich mir ne Comedysendung an.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Are-you-kidding-me.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Are-you-kidding-me.jpg
Das ist keine Parodie.:O
Das hat ja einen eigenen und in diesem Kontext ernsthaften Text und macht sich nicht nur über den Song lustig oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kunstfilm, genau deswegen finde ich es so blöd Lieder nach einzelnen Zeilen zu bewerten und zu analysieren, so als könnte man dann anhand einer Formel die Qualität des Lieds ausrechnen.

Ich denke es geht darum, dass so bekloppte lines wie "Flow Revolution - Essah die Wasserwand" oder "Lass sie Flown - wie Nasenbluten" gerade bei solch pathetischen songs+videos wie aura oder schau nicht mehr zurück einfach nicht klargehen und einfach die stimmung des songs und videos mit einem schlag kaputt machen...passt einfach überhaupt nicht zusammen. das kann man in einem "ich spitt mal eben n' 16er auf'n amibeat" machen, aber nicht bei so welchen songs

das wertet das ganze produkt ab zu: austauschbare phrasen dreschen und krampfhafte vergleiche bringen auf ein pathetisches hans zimmer sample mit helikopter flug und herr der ringe landschaft, leider.

ergo: savas hat einfach nichts mehr zu erzählen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damals war savas noch der härteste rapper. heutzutage ist alles pussy shit was er macht

das war damals noch terror mukke, wenn man das in anwesenheit von irgendwelchen leuten mit stock im arsch gespielt hat haben die sich die ohren zugehalten. jetzt ist das so weichgespülte kuschelmukke. kein wunder dass er nichtmehr die selbe faszination hat wie früher. was er heutzutage macht ist das gegenteil. selbst seine "härtesten" tracks sind total die zahme langweilige scheisse. früher war er der härteste und rebellischste rapper. um das heute zu sein muss man wahrscheinlich der krankste typ aller zeiten sein, da kann savas kein stück mithalten, nichtmal im geringsten

Kinder wolln shok Effekte erzeugen.
Die Eltern Reizen.
Ich hab zwar noch nie blockmonsta angehört,
aber dann Push doch Dez.NICHT rapper.
Oder so snuff Filme währen dann doch genau deine Richtung.
 
"rhyme doch ich kann deine skills nich sehen wie um die ecke"

er war früher so rebellisch ... erinner mich immernoch an das aids-aid-konzert, bei dem er entgegen der abmachungen LMS performed hat und alle voll sauer reagiert haben inkl. falk :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"manche leuten meinen das meine vergleiche hinken, aber fakt ist ich flcke ihre hoes im rechten winkel" ^^
 
Wann wird er eigentlich 40? Müsste doch bald soweit sein, 2005 hat Eko ja gesagt "du bist schon Anfang 30".
 
Zurück
Oben Unten