Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

also auf jeden fall ist auch klar, dass ali von nem feature mehr profitieren würde als money boy. der is ja nur wieder dank money boy auf der bildfläche überhaupt aufgetaucht. ein feature würde ich aber sehr geil finden, die passen zusammen wie die faust aufs auge, beide locker, lässig und witzig

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtig!:thumbsup:
 
Ist ja schon irgendwie ganz witzig, aber ganz im Ernst...

Durch das hypen von dem Typ macht sich Deutschrap noch ein Stück lächerlicher weil einige Menschen die Ironie des Hypes nicht verstehen werden...


Schande über eure Häupte!!:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:



Ps: Sowieso tut mir der Typ irgendwie leid
 
Ist ja schon irgendwie ganz witzig, aber ganz im Ernst...

Durch das hypen von dem Typ macht sich Deutschrap noch ein Stück lächerlicher weil einige Menschen die Ironie des Hypes nicht verstehen werden...


Schande über eure Häupte!!:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:



Ps: Sowieso tut mir der Typ irgendwie leid

was meinst mit deutschrap macht sich lächerlicher? lächerlicher als manuellsen? als azad? als savas? als haftbefehl? als die orsons? als eko? als nate57?
 
das ist wie ein überraschungsei was man immer wieder öffnen kann.

:D:thumbsup:

ein feature würde ich aber sehr geil finden, die passen zusammen wie die faust aufs auge, beide locker, lässig und witzig

Nur dass diesem Mr. Ali komplett der Swag fehlt...nee nee Mr. Moneyboy, mit dem Looser würd ich kein Feature machen!

Durch das hypen von dem Typ macht sich Deutschrap noch ein Stück lächerlicher weil einige Menschen die Ironie des Hypes nicht verstehen werden...

Ach was labberst du, damit bekommt Deutschrap endlich mal ein bisschen Swagger, du Lauch;)
 
deutschrap ist doch schon an einem punkt, wo es nicht mehr peinlicher geht :confused:

money boy bringt nur gutes :thumbsup:
blingblingrap halt... wenn er bisschen berühmter ist, annehmbar produziert ist und gescheit aufnehmen kann usw. kann ich mir durchaus vorstellen, dass das was wird.
das wär dann halt die do-it-yourself karriere ausm bilderbuch.
 
Boah ihr wollt das wirklich durchziehen, oder?:D


Ich kann nur hoffen das es die Medien boykottieren...

Ist aber krass zu sehen wie ein Forum mal eben aus Spaß einen absolut talentfreien jungen Mann "fame" machen




Der arme Money Boy ihr Schweine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das auch total krass.
der ist mittlerweile ja wirklich auf allen einschlägigen deutschrap-pages erwähnt worden
 
Ich ging gestern an der MB-Bank im Türkenschanzpark vorbei.

Wir sicher bald DER Pilgerort des Swags.
 
Boah ihr wollt das wirklich durchziehen, oder?:D

Klar wollen wir das, mal sehen wie weit der Money Boy es schafft (einfach aus interesse wie groß es wird sollten einige schon mitmachen) wenn er bessere Technik hat usw. denke ich dass das was wird.Why not?
Wir vergeben uns nix dran. Wir können doch jemand hier ausm Forum ein bisschen helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar wollen wir das, mal sehen wie weit der Money Boy es schafft (einfach aus interesse wie groß es wird sollten einige schon mitmachen) wenn er bessere Technik hat usw. denke ich dass das was wird.Why not?
Wir vergeben uns nix dran. Wir können doch jemand hier ausm Forum ein bisschen helfen :)



Ich hasse jeden einzelnen von euch.
 
wir brauchen en staiger statement dass er der kommende newcomer ist......das verbreitet sich immer wie en lauffeuer
 
Zurück
Oben Unten