DFB - Pokal 10/11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pwahaha, diese Türken bei Duisburg sollte lieber im Gemüseladen arbeiten. Was für geistige Tiefflieger.
 
deutsches pokalfinale. :cool: wo ist bayern ,wenn man es braucht ?? :(

da schaut man sicht echt lieber ronaldo an wie er geschichte schreibt.
 
Oh Mann dann box ihn halt ins Koma du Spast, Ball oder Kopf hauptsache eins von beiden!Und wenn ich Neuer noch einmal so übertrieben jubeln sehe... Ach ich geh saufen den Affen muss ich nächste Saison 34 mal + X ertragen.

Time for CR7:cool:
 
ne gute truppe hat sich der rangnick da zusammengestellt
 
magath ist echt der king. wolfsburg gerettet, schalke zum pokalsieg geführt und schlake ins cl halbfinale geführt.
 
haha schober :D dass der von den schalkern noch nich getötet wurde..
 
wie rangnick jetzt auch noch den torwart wechsel move nachahmen wollte. gleich holt er sich noch nen tee und rasiert sich geheimratsecken
 
Jetzt pfeift der Schiri aus Mitleid keinen Elfer mehr für Schalke. Auch nicht schlecht.

@Svensen: Ich glaub kaum, dass Magath der erste war, der den Ersatztormann in nem wichtigen Spiel als Geste eingewechselt hat ;)
 
Wie Svansen hier Stolz auf seinen Magath ist. Du einziger Wolfsburg Fan Deutschlands.
 
is auch scheiße wenn man über 10 jahre für nen verein spielt und dabei nur 30 spiele oder so gemacht hat :D
 
Der war doch bei Rostock oder so zwischendurch...
was erwarteste von ´nem Ersatzkeeper, du elender Vollidiot?
 
haha haste 2 flaschen veltins getrunken oder was? er is halt n loser weil er euch 2001 die meisterschaft versaut hat :D
 
Aber saucool von Schober, dass er keinen Bock auf so nen Scheiß hatte. Der hat auf jedenfall Style.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten