Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-Rose choking. Wie in den Eastern Conf Finals. Der ist so schlecht, wird nie was gewinnen.

:rolleyes:
 
Bei den Bulls hat man das Fehlen von Deng doch sehr gemerkt, Offensiv hatten sie einfach zu wenige Optionen und waren gezwungen schwere Würfe zu nehmen.


Rudy Fernandez hat gestern auch ein geiles Ding gebracht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gamewinnerquoten sind ohnehin bei jedem noch so als Clutchplayer gehandelten Spieler relativ mies. Man erinnert sich halt meistens an die, die getroffen wurden.
 
Howard hat sich selbst bei den Bulls ins Gespräch gebracht
 
dass howard das ganze so melo-mäßig abzieht hätte ich nicht gedacht.
das geht mir nurnoch auf den sack.
 
ich kanns ihm nich wirklich übelnehmen, ich finds gut, wenn er jetz druck macht. der rest des teams scheint nich wirklich verstanden zu ham, dass sie sozusagen von dem moment an etwas in der bringschuld standen, als howard sagte, dass er vorerst bleibt.

dieses szenario mit nem trade zu den bulls wird in der five auch angesprochen:

- howard, hedo & redick für boozer, deng & noah (wobei ich das nich ganz fair fände für die bulls)
- howard, hedo & deng, noah, gibson & asik (allerdings is asik ja so was wie der größte publikumsliebling nach rose)

vor dem all star-game in orlando wirds aber bestimmt nich zu nem trade kommen. die "drehbuchautoren" der nba werden da mit sicherheit etwas an den knöpfen drehen, sodass howard vllt. mvp wird. kennt man ja, dass oft die mvp werden, die in der austragungsstadt spielen. das würde howard nur noch schmackhafter für andere teams machen, den magic somit mit noch höherer wahrscheinlichkeit einen ordentlichen ersatz für ihn verschaffen und die magic-fans hätten eine schöne abschiedsparty.

wenn er bei den bulls landen würde, könnte ich glatt wieder bulls-fan werden, so wie früher als kind :p
 
Bei allem Respekt, mein Freund, ob Dwight MVP des Allstargames wird, hat mMn absolut GARKEINE Auswirkungen darauf, ob er für andere Teams noch schmackhafter wird.
 
und wieso glaubst du das?

Weil wir nicht von nem Rollenspieler reden, der sich irgendwie beweisen muss, damit Teams auf ihn aufmerksam werden, sondern vom besten Center der NBA, bei dem jeder weiß, was er drauf hat. Wer ihn jetzt schon aufm Schirm hat, wird ihn auch auf dem Schirm haben, wenn er im Allstargame 0 Punkte macht.

Das Alltstargame hat leistungstechnisch keine Aussagekraft, da wird keine Defense gespielt (ja auch in den letzten 2 Jahren, wo die Liga Anweisungen gegeben hat, dass zumindest ein bisschen D sein muss), das ist ein reines Showgame.

Deswegen ;)
 
asik muss bleiben! um ihn und die white mamba muss das team der zukunft aufgebaut werden
 
vor dem all star-game in orlando wirds aber bestimmt nich zu nem trade kommen. die "drehbuchautoren" der nba werden da mit sicherheit etwas an den knöpfen drehen, sodass howard vllt. mvp wird. kennt man ja, dass oft die mvp werden, die in der austragungsstadt spielen. das würde howard nur noch schmackhafter für andere teams machen, den magic somit mit noch höherer wahrscheinlichkeit einen ordentlichen ersatz für ihn verschaffen und die magic-fans hätten eine schöne abschiedsparty.

wenn er bei den bulls landen würde, könnte ich glatt wieder bulls-fan werden, so wie früher als kind :p

AncientAliens_crop_340x234.jpg
 
Nee ich bin nicht für Miami.
Immer noch für die Rockets.
Das ganze gehate ist nur zu lustig. :)
 
DOMINATE 1-2-3 DOMINATE!!!


die ansagen von lebron vor den final-games sind schon cool, wenn man das endergebnis kennt:D


guck grad die dvd von der meisterschaft:cool:


wenn usa, dann dallas....
 
Jajaja, blablabla.
Sollte ich von heute irgendwelche bereits beendeten Spiele noch gucken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten