Real Madrid CF V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne du da blick ich schon durch was du hier vorhast

aber jetzt mal rein theoretisch. Wenn sie denn nun doch noch einen Stürmer verpflichten oder Higuain eine Wunderheilung vollbringt, würdest du einen Titel erwarten?

auf jeden fall ist die wahrscheinlichkeit größer dann. was willst du eigentlich?:confused:
geh zurück in deinen schlumpfthread ey:thumbsdown:
 
Was will Real für einen Stürmer?
Eine Nummer 2 für jetzt und für später, wenn Higuain fit ist und Benzema abgegeben wurde?
Eine Nummer 2, die im Sommer wieder mit Verlust verkauft wird?
Eine Nummer 1, die im Sommer wieder Platz für Higuain macht bzw. in den Konkurenzkampf geht?

Problem ist ja auch, dass viele Spieler für die CL gesperrt sind.
Ok, für die beiden CL-Spiele kann man auch nur auf Benzema setzen,, Dann sit man eh raus:D
 
auf jeden fall ist die wahrscheinlichkeit größer dann. was willst du eigentlich?:confused:
geh zurück in deinen schlumpfthread ey:thumbsdown:

ja aber da brauchst du mir jetzt nicht mit Wahrscheinlichkeit zu kommen.
P-loc hat das ganze ja so formuliert, das man rauslesen musste das er große Chancen auf einen Titel sah, jetzt aber nicht mehr.
Das wirkt schon ein bischen so wie jemand der weiß das er eine Klausur verkackt und sich dann einbildet er wäre krank um dann zu sagen er hätte nur verkackt weil er krank war. Oder so ähnlich
 
ja aber da brauchst du mir jetzt nicht mit Wahrscheinlichkeit zu kommen.
P-loc hat das ganze ja so formuliert, das man rauslesen musste das er große Chancen auf einen Titel sah, jetzt aber nicht mehr.
Das wirkt schon ein bischen so wie jemand der weiß das er eine Klausur verkackt und sich dann einbildet er wäre krank um dann zu sagen er hätte nur verkackt weil er krank war. Oder so ähnlich

hä? was laberst du denn für einen müll? hast du ne klausur verkackt oder warum erzählst du so einen bullshit?
 
ne du da blick ich schon durch was du hier vorhast

aber jetzt mal rein theoretisch. Wenn sie denn nun doch noch einen Stürmer verpflichten oder Higuain eine Wunderheilung vollbringt, würdest du einen Titel erwarten?
Schon mal was von Rotation gehört? Dürfte dir als Barca-Fan doch irgendwie bekannt sein... :rolleyes:
Die ganze Sache mit nur einem Stürmer ist auch ne Fitness-Sache. Spielt Benzema ab jetzt dauernd, wo er vorher noch kein Stammspieler war und jetzt immer die vollen 90 Minuten spielt, ist auch dementsprechend das Risiko einer Verletzung vorhanden. Und was dann? Wer soll dann in Meisterschafts-, CL- und Pokalspielen im Sturm aufgestellt werden?
 
BENNI THE KING bist du wirklich so behindert? es ist doch vollkommen offensichtlich, dass real nur einen richtigen stürmer hat der zudem noch total unkonstant ist. was gibts daran nicht zu verstehen, dass die chancen auf einen titel dadurch nicht gerade höher sind?
 
BENNI THE KING bist du wirklich so behindert? es ist doch vollkommen offensichtlich, dass real nur einen richtigen stürmer hat der zudem noch total unkonstant ist. was gibts daran nicht zu verstehen, dass die chancen auf einen titel dadurch nicht gerade höher sind?

der will halt darauf anspielen, das real so oder so nix gewinnt weil barcelona so groovy is.
 
BENNI THE KING bist du wirklich so behindert? es ist doch vollkommen offensichtlich, dass real nur einen richtigen stürmer hat der zudem noch total unkonstant ist. was gibts daran nicht zu verstehen, dass die chancen auf einen titel dadurch nicht gerade höher sind?

ich bin nicht behindert
es mag aber sein das ich mich nicht klar ausgedrückt habe. Wenn hier alle so ausrasten und mit Argumenten kommen die überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun haben, dann war das unter Umständen meine Schuld. Wobei ich mir meinen Post noch mal angeguckt habe und ich ihn absolut verstehe. Auch sirjackson hat im großen und ganzen verstanden was ich meinte. Also man weiß es nicht ob ihr mich nur provozieren wollt oder es meine Schuld war. Ich hoffe im Endeffekt das zweite denn wenn ihr alle mal wieder nur Scheiße labert um mal wieder etwas zu lachen dann wäre das irgendwie blöd weil ich jetzt einen ziemlich langen erklärenden Post schreiben werde.


so fangen wir an...
Llorente wär natürlich ein Top-Transfer, aber wird wohl eher schwer realisierbar sein. Wird im Winter niemand verpflichtet, sehe ich keine großen Chancen auf nen Titel.

der letzte Satz bedeutet für mich eindeutig das p-loc große Chancen auf einen Titel sah, bevor sich Higuain verletzt hat bzw. sehen würde wenn man einen adequaten Ersatz holen würde. Ich verstehe nicht was ihr dann mit Wahrscheinlichkeiten ankommt. Das hat damit nichts zu tun.
Jetzt kann man p-loc keinen Vorwürfe machen das er Chancen auf einen Titel sah, aber war sein Post doch wie ich finde sehr eindeutig darauf ausgerichtet bei einer titellosen Saison ein "ja sag ich doch, wenn die keinen Stürmer holen" oder noch schlimmer "ja wenn sich Higuain verletzt" als Ausrede vorzubereiten. Nichts anderes wollte ich da aufdecken. Fakt ist doch das Real auch schon so eine verhälnismäßig geringe Wahrscheinlichkeit auf einen Titel hat. Das diese sich dann noch mindert ist mit klar, ist in dem was ich aussagen wollte aber irrelevant.


ist ja doch ziemlich kurz geworden. Aber ich weiß echt nicht was ich noch erklären soll. War das wirklich so kompliziert?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laber nicht. natürlich ist die chance auf den titel groß. real liegt 2 punkte zurück!
jedes team kann noch patzen und barca spielt auch noch auswärts gegen den heimgott mourinho. p loc hat vollkommen recht falls hugian nicht ersetzt wird schwinden die chancen von groß auf gering.

scheiss groupies hier.. haben kein bezug zu real oder barca aber machen hier immer auf arsch hinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so wie bei barca :)
die besseren spieler gehen weg und dafür wird ein schwächerer eingesetzt, obwohl busquets schon passt, wenn man xavi und iniesta vor sich hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten