Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da wendet sich gar nix! am ende stehen wieder die gleichen 5 bzw 6 oben wie sonst auch


wenn ich das eben richtig verstanden habe hat united zuhause nach ner halbzeitführung noch NIE ein spiel verloren

immerhin gibts da 6 starke teams und nicht zwei. und der meisterschaftskampf spiel sich auch nicht zwischen einem bzw zwei teams ab sondern eben zwischen 6. das nicht zwanzig teams mit gleichen chancen um die meisterschaft spielen ist ja mal klar. asenal waren die letzten jahre eigentlich schon abgemeldet und jetzt stehen sie auf 1 und 2.
 
Arsenal ganz gut ausgeschaltet - kamen nicht zu ihrem spiel und wurden nur 1-2mal bei flanken gefährlich.
Back in der Tabelle!

Problem ist, dass dieser Sieg jetzt über eine sehr wacke Saison hinwegtäuscht.
Wo genau ist das problem? Als wüsste man nicht, dass die bisherige saison nicht erste sahne war. Trotzdem ist man mit einer 'whacke' 1/4 der saison fast(+/-) gleichauf mit den direkten konkurrenten. Spricht für Man United :cool:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1459222_539718959456022_1862278719_n.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die nummer mit dem trainer is auch wieder überbewertet,
die haben mal einfach keine krassen spieler (natürlich bis auf ein paar)
keine bank.. nix.
 
Das letzte spiel war ja mal wieder zum kotzen, genau wie die tatsache das carrick heute ja nicht spielen kann und fellaini doch auch nicht oder irre ich mich da? van persie spielt auch nicht. Hoffe dann spielt welbeck, dann hat man mit rooney zwei leute die sich wenigstens richtig den arsch aufreißen werden.

Bin echt gespannt was da gibt.
 
SIR Alex macht es Moyes auch nicht einfacher wenn der sogar bis nach Leverkusen hinterher reist.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten