Der große Manchester United Thread III - Please don't call us 'ManU'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil er mit seinen 18 jahren bereits sehr, sehr, weit ist.
Abwarten, aber es scheint, als ob er sich für die regelmässige startelf festspielen wird und dann sehen wir mehr.
 
Nope, sein Vater meinte, dass er sich zuerst auf Manchester United fokussieren möchte. Situation könnte jedoch schnell ändern, falls er sich bis Anfang nächsten Jahres durchgesetzt hat. Hoffe er entscheidet sich für Belgien (Albanien denke ich nicht), denn bei den Three Lions gewinnt man keinen Blumentopf und erntet nur Spott und Hohn für die miserable Leistungen
 
Gut das die anderen auch unentschieden gespielt haben. Oh man ey, aber in der liga siehts gerade echt bitter aus... da bin ich echt mal gespannt was da noch so passiert während dieser spielzeit.
 
Finde nicht, denn zum Glück haben die anderen auch bereits gut Federn gelassen und United hat gegenüber zur Konkurrenz deutlich die schwierigste Spielpaarungen bis jetzt.
Drei Punkte auf Platz 2 und acht Punkte auf den ersten Platz. Falls man am kommende Wochenende gegen Arsenal Zuhause gewinnt, sind es nur noch mickrige fünf (...) P. auf die Wenga-Boyz, welche bestimmt nicht das ganze Jahr durchmarschieren.

CL sieht es, meiner Meinung nach, düsterer aus. Gegen Leverkusen (auswärts) darf man nicht verlieren, ansonsten wird das Rückspiel gegen Donezk sehr heiss ... + Platz 2 in der Gruppe.

Achja, Choc Ice Young soll mal auf den Beinen bleiben, das geht ja gar nicht
 
Finde nicht, denn zum Glück haben die anderen auch bereits gut Federn gelassen und United hat gegenüber zur Konkurrenz deutlich die schwierigste Spielpaarungen bis jetzt.
Drei Punkte auf Platz 2 und acht Punkte auf den ersten Platz. Falls man am kommende Wochenende gegen Arsenal Zuhause gewinnt, sind es nur noch mickrige fünf (...) P. auf die Wenga-Boyz, welche bestimmt nicht das ganze Jahr durchmarschieren.

CL sieht es, meiner Meinung nach, düsterer aus. Gegen Leverkusen (auswärts) darf man nicht verlieren, ansonsten wird das Rückspiel gegen Donezk sehr heiss ... + Platz 2 in der Gruppe.

Achja, Choc Ice Young soll mal auf den Beinen bleiben, das geht ja gar nicht

Naja von den punkten her okay, aber ich gehe halt einfach von der mannschaft her aus. Und da stimmt halt was einfach nicht, irgendwie ist da der wurm drinn und man weiß halt einfach egal vor welchen spiel nicht genau wie die auftreten werden.

CL sehe ich auch kritisch deswegen meinte ich ja das die zum glück unentschieden gespielt haben.
 
Nope, sein Vater meinte, dass er sich zuerst auf Manchester United fokussieren möchte. Situation könnte jedoch schnell ändern, falls er sich bis Anfang nächsten Jahres durchgesetzt hat. Hoffe er entscheidet sich für Belgien (Albanien denke ich nicht), denn bei den Three Lions gewinnt man keinen Blumentopf und erntet nur Spott und Hohn für die miserable Leistungen
der ist auch belgier oder was:eek:
alter wie kann das sein dass so ein land von einem tag auf den anderen so krasse leute produziert :confused:
spätestens bei der wm 2018 werden die einer der absoluten favoriten sein. krasse scheiße.
 
ja auf sky sport läuft das aber sicher nicht gratis oder?:D
ich mein ja, n guten stream, sonst kann man ja selbst suchen
 
is wie erwartet

Man hat schon aufregendere, temporeichere Topspiele gesehen, aber das wird Manchester United bis dato egal sein: Wegen einer starken Ecke führt der Meister verdient gegen den Tabellenführer. Arsenal kam fast gar nicht ins Spiel, Özil ist wie seine Offensivkollegen weitgehend abgemeldet.
 
hm ok dann schau ich nicht.
aber krass wie sich das blatt gewendet hat. noch vor drei jahren war die bundesliga die ausgeglichenste der welt und jetzt isses die englische. arsenal 2 punkte vor pool und danach bis platz acht (city) alle mehr oder weniger punktgleichgleich, maximal einen punkt auseinander.
 
is wie erwartet

Man hat schon aufregendere, temporeichere Topspiele gesehen, aber das wird Manchester United bis dato egal sein: Wegen einer starken Ecke führt der Meister verdient gegen den Tabellenführer. Arsenal kam fast gar nicht ins Spiel, Özil ist wie seine Offensivkollegen weitgehend abgemeldet.

bei özil läufts auch nur wenns läuft.
 
hm ok dann schau ich nicht.
aber krass wie sich das blatt gewendet hat. noch vor drei jahren war die bundesliga die ausgeglichenste der welt und jetzt isses die englische. arsenal 2 punkte vor pool und danach bis platz acht (city) alle mehr oder weniger punktgleichgleich, maximal einen punkt auseinander.

da wendet sich gar nix! am ende stehen wieder die gleichen 5 bzw 6 oben wie sonst auch


wenn ich das eben richtig verstanden habe hat united zuhause nach ner halbzeitführung noch NIE ein spiel verloren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten