FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach komm pabe. was war an meinem beitrag off topic oder spam oder so? es gab keinen grund den zu löschen also warum tust du es dann verdammt? GRUNDLOS! das ist doch kacke! puta madre
 
Die Katalanen wollen unabhängig von Spanien sein und einen eigenständigen Staat. Das kannst du mit Polen ueberhaupt nicht vergleichen. Aber gut, als Vergleich könnte man ja das Beispiel nehmen dass Deutschland die wm gewinnt und podolski mit einer Polen Flagge jubelt. Fände ich auch irgendwie behindert. aber egal is eh wie im bvb Thread hier, alles geil finden was der Verein macht..ich finde euch lustig

Man kann doch für Spanien spielen und trotzdem da Katalonien repräsentieren bei der WM?:confused:
Die Katalanen haben ja keinen eigenständigen Staat und keine offizielle Nationalmannschaft.
Und wenn Cryuff mal einläd dann spielen die ja gerne da.
Aber würde ein Schweinsteiger oder Lahm auch, wenn eine Bayern-Auswahl gegen Haiti spielt oder so.

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~17712.htm
Xavi, dieser Vorgartenzwerg
so gut er auch als Fußballer sein mag...

und er hat auch recht:cool::thumbsup:
 
ach komm pabe. was war an meinem beitrag off topic oder spam oder so? es gab keinen grund den zu löschen also warum tust du es dann verdammt? GRUNDLOS! das ist doch kacke! puta madre

es stand aber auch nichts drin, was den thread hier lesenswerter gemacht hätte. :p
keine information ist für mich gleichzusetzen mit spam.
 
Man kann doch für Spanien spielen und trotzdem da Katalonien repräsentieren bei der WM?:confused:
Die Katalanen haben ja keinen eigenständigen Staat und keine offizielle Nationalmannschaft.
Und wenn Cryuff mal einläd dann spielen die ja gerne da.
Aber würde ein Schweinsteiger oder Lahm auch, wenn eine Bayern-Auswahl gegen Haiti spielt oder so.



und er hat auch recht:cool::thumbsup:

du vergleichst da äpfel mit birnen:rolleyes:
es geht doch darum das die katalanen eigenständig sein wollen, und wenn ich dann mit der spanischen nationalmannschafft weltmeister werde, und anschliessend die katalanische flagge auspacke signalisiere ich damit doch nur das ich spanien nich akzeptiere
warum kann er nich mit ner spanischen flagge jubeln? die sind doch ein land
 
du vergleichst da äpfel mit birnen:rolleyes:
es geht doch darum das die katalanen eigenständig sein wollen, und wenn ich dann mit der spanischen nationalmannschafft weltmeister werde, und anschliessend die katalanische flagge auspacke signalisiere ich damit doch nur das ich spanien nich akzeptiere
warum kann er nich mit ner spanischen flagge jubeln? die sind doch ein land

Du hast dir die Frage doch selbst beantwortet...
 
Also wollen die Ostdeutschen wieder eigenständig sein?:confused:

Bist du dumm ? Das hat keinen geographischen, sondern politischen Hintergrund. Und wenn die Katalanen eigenständig sein wollen, dann sollen sie doch nur für Katalonien spielen und nicht für Spanien.

Aber das kennt man ja mittlerweile von dir, vernünftige Argumente und ne unglaublich unlustige Antwort. DAS ist auch der Grund warum so gut wie niemand mit dir normal diskutiert, denn wenn jmd deine Meinung anfechtet und bessere Argumente hat als du, kommst du einem dumm.

Sowas kannst du mit deinen Weight Watcher-Kollegen machen, Lord Fettisimo, aber hier wirst du halt jedes Mal gehatet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du vergleichst da äpfel mit birnen:rolleyes:
es geht doch darum das die katalanen eigenständig sein wollen, und wenn ich dann mit der spanischen nationalmannschafft weltmeister werde, und anschliessend die katalanische flagge auspacke signalisiere ich damit doch nur das ich spanien nich akzeptiere
warum kann er nich mit ner spanischen flagge jubeln? die sind doch ein land

ja aber entschuldige mal!!!!
das Flaggengeschwenke muss man heir aber eindeutig im Kontext sehen. Immerhin wurde 1 Tag vor dem Finale der katalonische Autonomiestatut vom Verfassungsgericht teilweise gekippt. Was ne ziemlich große Sache war und der rechtliche Status dadurch bis heute nicht ganz geklärt ist. Das war immerhin eine Sache die durch alle demokratischen Instanzen ging und von allen akzeptiert wurde, bis auf ein paar altfranquisten natürlich.
Wenn zu Hause 1 Million Menschen auf den Straßen demonstrieren dann ist es das mindeste das du da die Flagge hochhälst. Vor allem wenn dann auch noch ein wichtiger Teil der Mannschaft aus Katalonien kommt.
 
Bist du dumm ? Das hat keinen geographischen, sondern politischen Hintergrund. Und wenn die Katalanen eigenständig sein wollen, dann sollen sie doch nur für Katalonien spielen und nicht für Spanien.

das geht doch nicht!!! was ist denn daran so schwer zu verstehen:confused:
die Mehrheit will keine komplette Unabhängikeit mehr. Einfach mal anschauen wie die Wahlen ausgegangen ist;)
Hier gehts doch vor allem um kulturelle Autonomie. Schaut euch doch mal an wie kompliziert das alles in Spanien ist. Da kannst du dir das nunmal nicht so einfach machen, mit den verallgemeinerungen.
Und die katalanische Nationalmannschaft ist nun mal rein symbolisch. Da kann auch ein Maradonna mitspielen wenn alle Bock drauf haben
 
typisch barca, verdienen jetzt geld damit werbung für terroristen und deren förderer zu machen:thumbsdown:

passt einfach wie die faust aufs auge auf diesen genormte menschen produzierenden verein:rolleyes:
 
Oh, jetzt sinds sogar schon Terroristen...

...sind sie ja auch

Fakt ist: Scheich Al-Qaradawi, in dessen Namen die Stiftung Stipendien vergibt, hält Adolf Hitler für ein Werkzeug Allahs, die Ermordung von Millionen Juden im Dritten Reich für eine gerechte Strafe. Er rief schon zur Ermordung schwangerer Israelinnen auf und hat auch nicht gegen das Töten von israelischen Kindern. In den USA und in Großbritannien hat der Islamist Einreiseverbot.
 
die katar foundation ist finanzieller förderer von hasspredigern und terroristen, ja.

passt ja irgendwie auch, jetz fördern sie einen weiteren verein der menschen die persönlichkeit nimmt und sie zu einer klon-armee macht
 
Al-Qaradawi ist aber nicht bei der Foundation. Man vergibt nur in seinem Namen Stipendien. Er ist halt ein Gelehrter und Vorsitzender des Europäischen Rates für Fatwa und Forschung. Er fördert das halt.
Das wird wohl er der Grund sein, warum man Stipendien in seinem Namen vergibt, als das, wofür man ihn zurecht anprangert.
 
"Més que un club" :cool:

Ne nicht mehr "mes que un club" sondern Puta Barca :oops: :thumbsdown:

Sagt ja selbst Cruyff und der muss es ja wissen:

Cruyff hatte zuvor in der katalanischen Presse kritisiert, dass sich der FC Barcelona an die Katar-Stiftung verkauft, ist grundsätzlich gegen Trikot-Werbung. Cruyff sagte: "Wir waren einmalig in der Welt - und auch noch die Besten auf dem Fußballplatz. Kein anderer Club hat sein Trikot mehr als 100 Jahre sauber gehalten. So etwas verkauft man nicht für Geld." Die Petro-Dollars aus Katar seien außerdem nur "sechs oder sieben Prozent unseres Etats".

Cruyff :cool: :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten