1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII

Wo landet Köln am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz herlich, ihr kennt eure spieler und mögt die bestimmt auchaber ausser poldi, geromel un rensing sind die doch alle nicht budnesligatauglich:confused:
 
ganz herlich, ihr kennt eure spieler und mögt die bestimmt auchaber ausser poldi, geromel un rensing sind die doch alle nicht budnesligatauglich:confused:

frag mal nova ob er bundesligatauglich ist ..der jede saison seine 10buden+ macht, ich würde hier auch mal badstuber fragen was er von ihm hält. peszko in 10 spiele - 5 vorlagen... clemens mit 19 jahren eine ordentliche saison gespielt. riether darüber brauchen wir ja nicht zu reden. du kannst auch ribery fragen was er von brecko hält :mad: usw.
 
ok nova hab ich vergessen. aber komm ey brecko is doch eifnach nur scheiße:D
 
adilette du überschätzt köln auf jeden fall richtig krass. das ist ein abkackerteam, das sieht jeder außer dir mit deiner vereinsbrille
 
ok nova hab ich vergessen. aber komm ey brecko is doch eifnach nur scheiße:D

true :D

adilette du überschätzt köln auf jeden fall richtig krass. das ist ein abkackerteam, das sieht jeder außer dir mit deiner vereinsbrille

ne, es ist okay.. die meisten unterschätzen es einfach krass. ich höre seit 5 jahren ~~ abstieg blabla, shceiss team und am ende steht wieder ohne probleme der klassenerhalt. das team was wir jetzt haben ist auf jeden fall das stärkste der letzten 10 jahren.
 
ja aber das problem ist doch, dass ihr eine angeblich so tolle mannschaft habt und doch ständig gegen den abstieg spielt. da ist also schon eine gewisse diskrepanz festzustellen. :D
 
Die Köln-Fans glauben eben immer noch an den Mythos vom FC. als schlafender Riesen. Und durch die Fanbrille können Sie nicht erkennen dass sie in Wirklichkeit seit Jahren ein toten Kadaver bestaunen..
 
ja aber das problem ist doch, dass ihr eine angeblich so tolle mannschaft habt und doch ständig gegen den abstieg spielt. da ist also schon eine gewisse diskrepanz festzustellen. :D

die letzen zwei jahren waren ungefährdet.. okay, soldo und meier waren auch noch da. soldo hat als trainer mal nichts drauf gehabt.. darüber will ist auch jetzt keinen aufsatz schreiben aber wer die spiele gesehen hat weiß bescheid. 2 jahre spierlerische entwicklung verschenkt...

Die Köln-Fans glauben eben immer noch an den Mythos vom FC. als schlafender Riesen. Und durch die Fanbrille können Sie nicht erkennen dass sie in Wirklichkeit seit Jahren ein toten Kadaver bestaunen..

der tote kadaver wird langsam zu einer blüte :cool:

Bei Spon ist nen Bericht über die Wolfsburg Currywurst zu lesen (http://www.spiegel.de/reise/deutschland/0,1518,772994,00.html). Das ist ne Bockwurst, also auch keine echte Currywurst.

.........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also letztes jahr hattet ihr immer ein polster, aber am ende gab es dann auch nochmal eine phase, als es brenzlig wurde. naja, ich seh auch MINDESTENS 6 mannschaften die deutlich schlechter als Köln besetzt sind. aber man weiß ja nie. vorallem mit trainern aus dem nichtdeutschsprachigen ausland läuft es ja in der BL regelmäßig schief. sprich solbakken gut deutsch?
 
der war früher lehrer.. der versteht alles und muss seine kenntnisse nur auffrischen um wieder perfekt deutsch zu sprechen

was die mannschaft angeht braucht man sich hier doch gar nich zu äußern.. der fc is hier sowieso eher unbeliebt
 
Die Köln-Fans glauben eben immer noch an den Mythos vom FC. als schlafender Riesen. Und durch die Fanbrille können Sie nicht erkennen dass sie in Wirklichkeit seit Jahren ein toten Kadaver bestaunen..

hat man doch bei eurem drecksverein gesehn was möglich ist,wenn die richtigen Personen an den Schaltstellen sitzen

Volker Finke:cool:
Solbakken:cool:
 
der war früher lehrer.. der versteht alles und muss seine kenntnisse nur auffrischen um wieder perfekt deutsch zu sprechen

was die mannschaft angeht braucht man sich hier doch gar nich zu äußern.. der fc is hier sowieso eher unbeliebt

ja, aber ich weiß gar nicht warum. nur weil KanKick hier mal ein paar Reden geschwungen hat. :D Dabei ist Köln eigentlich ein recht spannender Klub. Naja, muss ja jeder selbst wissen. find euch auch zu uninteressant, als dass ich mich groß auskennen würde. ähnlich wie gladbach, lautern, bochum und so...
aber eueren kader sehe ich wirklich gar nicht so schlecht.
 
der war früher lehrer.. der versteht alles und muss seine kenntnisse nur auffrischen um wieder perfekt deutsch zu sprechen

was die mannschaft angeht braucht man sich hier doch gar nich zu äußern.. der fc is hier sowieso eher unbeliebt

weil Köln einfach schwul ist.Die Stadt,die Menschen,der Verein.Ich glaub,dass ist echt eine der beschissensten Städte in Deutschland und eine der wenigen Städte,die ich nie besuchen möchte. :D

Kölsch Bier,Jecken,Dialekt und 1.FC Köln :O

trotzdem viel Erfolg in der kommenden Saison und hoffentlich nicht wieder so ne knappen Siege für die Borussia aus DORTMUND in Köln wie in den letzten 2 Jahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten