VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schade das gebhardt gesperrt ist im nächsten spiel,wenn ihr gegen nürnberg gewinnt dann könntet ihr ne serie starten,wenn dann noch cacau fit wird,dann schafft ihr es,zu wünschen wäre es euch

ja ist schade, vor allem hat er mit nürnberg noch eine rechnung zu begleichen. Egal, Okazaki ist bis dahin da, Didavi ist auch ein guter Spieler.
 
______________Pogrebnyak ___________________
Didavi________________Hajnal __________Cacau
________________Gentner_____Träsch
Boka________Delpierre___________Tasci______Funk

__________________Ulreich________________

würde so gegen nürnberg spielen,wenn cacau und delpierre fit sind,boka hat heute sehr gut gespielt als linker verteidiger
 
Tasci klar bester Mann (nach Hajnal, Bruno und Fredi). Aber Molinaro ey....... ALTER was der zsammengurkt. Fußball ist so bescheuert ey. Wieso lagen wir eigentlich zurück und wieso haben die jetzt noch gewonnen.
Gentner ist auch so ein Überopfer, genau wie Gebhart, aber sie zeigen wenigstens beide Eier, auch wenn nicht viel klappt. Wobei, Gebharts Ego-/Schwalbenscheiße nervt schon hart.
Den Schorsch fand ich jetzt heute nichtmal sooo schlimm. Kuz hat auch viel leben reingebracht. Mann, immer wenn der als Joker kommt, packt der die Cojones aus, aber in der Startelf gurkt er nur rum. Harnik sogar mal mit Tor trotz Platz in der Startelf.

Ey so grottig ey, mir wird das alles zu viel.
Ganz bitter auch die Situation kurz vor Abpfiff, wo man eigentlich das 4-2 machen musste. Aber witzig, bei den Gladdis sind die Pässe genauso krum gewesen und die Bälle versprungen als ob ne Rentnertrupp aufn Platz steht. Jaja in der Situation ist es ein Fluch vor dem eigenen Publikum spielen zu müssen.
 
______________Pogrebnyak ___________________
Didavi________________Hajnal __________Cacau
________________Gentner_____Träsch
Boka________Delpierre___________Tasci______Funk

__________________Ulreich________________

würde so gegen nürnberg spielen,wenn cacau und delpierre fit sind,boka hat heute sehr gut gespielt als linker verteidiger

Cacau kann auch noch mal draußen bleiben, würd gerne Okazaki sehen oder Harnik. weiß auch nicht ob Kuz draußen bleiben wird. Kann auch gut sein Boka spielt auf Didavis Position und Molinaro LV. Wobei ich lieber Boka und Didavi sehen würde.
 
Tasci klar bester Mann (nach Hajnal, Bruno und Fredi). Aber Molinaro ey....... ALTER was der zsammengurkt. Fußball ist so bescheuert ey. Wieso lagen wir eigentlich zurück und wieso haben die jetzt noch gewonnen.
Gentner ist auch so ein Überopfer, genau wie Gebhart, aber sie zeigen wenigstens beide Eier, auch wenn nicht viel klappt. Wobei, Gebharts Ego-/Schwalbenscheiße nervt schon hart.
Den Schorsch fand ich jetzt heute nichtmal sooo schlimm. Kuz hat auch viel leben reingebracht. Mann, immer wenn der als Joker kommt, packt der die Cojones aus, aber in der Startelf gurkt er nur rum. Harnik sogar mal mit Tor trotz Platz in der Startelf.

Ey so grottig ey, mir wird das alles zu viel.
Ganz bitter auch die Situation kurz vor Abpfiff, wo man eigentlich das 4-2 machen musste. Aber witzig, bei den Gladdis sind die Pässe genauso krum gewesen und die Bälle versprungen als ob ne Rentnertrupp aufn Platz steht. Jaja in der Situation ist es ein Fluch vor dem eigenen Publikum spielen zu müssen.

hahahhahaha :thumbsup:

normalerweis hätte man das ding locker 3-0 gewinnen müssen so wie gladbach drauf war bzw eben 3-0 verlieren so wie wir teilweise unterwegs waren.
Wann haben wir zum letzten malein spiel gedreht ? weiß das noch jemand ?

Schade das man nicht 11 mal wechseln kann wärend eines Spiels, würde unserem spielermaterial sehr entgegen kommen. das sind alles joker^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boka muss unbedingt nach hinten. Nicht weil er vorne so schlecht ist, sondern weil Molinaro so bodenlos rumstümpert. Sobald der den Ball hat, bricht Angstschweiß aus. Und er ist normalerweise der Mann mit den meisten Ballkontakten...
Harnik und Pavel würde ich jetzt erstmal nicht sprengen um ehrlich zu sein. Die ackern beide bis zum Umfallen und der eine kann auch n bisschen kicken. Delpierre ist halt wichtig, aber darauf warten wir ja schon seit Juni...:oops:
Hajnal hat auch genug Quatsch gemacht heute. Aber kein Plan. Hab nicht soviel mitgekriegt nachdem es 2-2 stand weil ich nur noch auf und ab gegangen bin. :D Auf jeden Fall war es mit dem Tausch der beiden 6er ein ganz anderes Spiel. Auch weil Träsch hinten super war und einiges nach vorne angeschoben hat. ;)
Ulreich heute wieder bei Flanken...macht auch Angst. Die SPieleröffnung (immer weit und hoch) nervt auch, aber ich sehe es dennoch ein, dass er in der Situation kein unnötiges Risiko gehen möchte. Aber eine Spitzenparade war dabei. Das vermeintliche 3-2 für Gladbach? Kein Plan, wenn der Stürmer den Torwart im 5er berührt ist halt Foul. Muss ich nochmal schauen.
 
hahahhahaha :thumbsup:

normalerweis hätte man das ding locker 3-0 gewinnen müssen so wie gladbach drauf war bzw eben 3-0 verlieren so wie wir teilweise unterwegs waren.
Wann haben wir zum letzten malein spiel gedreht ? weiß das noch jemand ?

in der Liga letzte Rückrunde würde ich sagen. diese Saison gegen Chemnitz.

ja aber mal ernsthaft, die erste HZ...dominant angefangen, gladbach hatte kaum einen ball. dann war plötzlich alles weg, 3 Großchancen für Gladbach, die 4. war drin und die nächste auch gleich. dann haben die zum glück langsam gemacht bis zur halbzeit und man konnte sich sammeln.

zweite halbzeit begann wie die erste und wir machen plötzlich aus dem nichts 2 buden. dann denkt man gladbach ist jetzt am ende, aber um die 70. rum verlieren unsere wieder völlig den faden und plötzlich ist das spiel wieder völlig ausgeglichen. und dann wiederum aus dem nichts der elfer. wtf. bodenlos.
 
in der Liga letzte Rückrunde würde ich sagen. diese Saison gegen Chemnitz.

ja aber mal ernsthaft, die erste HZ...dominant angefangen, gladbach hatte kaum einen ball. dann war plötzlich alles weg, 3 Großchancen für Gladbach, die 4. war drin und die nächste auch gleich. dann haben die zum glück langsam gemacht bis zur halbzeit und man konnte sich sammeln.

zweite halbzeit begann wie die erste und wir machen plötzlich aus dem nichts 2 buden. dann denkt man gladbach ist jetzt am ende, aber um die 70. rum verlieren unsere wieder völlig den faden und plötzlich ist das spiel wieder völlig ausgeglichen. und dann wiederum aus dem nichts der elfer. wtf. bodenlos.


ich weiß ich kann das nicht objektiv beurteilen, aber gibt es fans die mehr höhen und tiefen erleben müssen als stuttgarter ? in einem spiel selbst, dann woche für woche. sieg gegen den 2ten, krasses unentschieden gegen beim ersten, dann was für eine schreckliche niederlage daheim gegen freiburg und dann das spiel heute. 2 mal folgte jetz schon auf die beste rückrunde aller zeiten, die schlechteste hinrunde. total krank^^

tasci gefällt mir wieder richtig gut jetz in der rückrunde, man hat den eindruck er ist wieder mit dem kopf beim spiel und nicht bei arsenal london oder juventus turin. bärenstark der junge.

gebhart hat auch so ein rießen potenzial. ein teckniker wie er tut jeder mannschaft gut. aber warum pendelt er immer so zwischen wahnsinn und genie :confused:

hajnaaal. ich wurde, stand heute, eines besseren belehrt hahahhaa

bruno :cool:

aber ich denke nächste woche setzt sich das auf und ab fort und wir werden wieder verlieren und fangen nochmal bei null an :(:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, vor eigenem Publikum machen sie sich wieder in die Hose. Und Nürnberg gewinnt ja eh immer gegen uns...Warum auch immer. Aber Schieber macht bestimmt seinen ersten Dreierpack oder so. :D
 
der soll lieber gegen unsere konkurenten treffen so wie in freiburg :thumbsup:

was heute nach gladbacher ecken loswar, war halt auch nciht mehr feierlich :oops:
daran müssen sie arbeiten.

das nicht gegebene tor und der elfer waren für mich beides sachen die man so oder so entscheiden kann. endlich haben wir mal glück gehabt, aber ausgeglichen sind diese ganzen entscheidungen gegen uns damit noch lange nicht..

läufts da ein bisschen anderes wäre gross vlt noch trainer, und wir 10ter oder 12ter
 
danke mono, mach das ab jetzt immer :p

SPOX schrieb:
Fazit: Letztlich ein verdienter Sieg für den VfB, der weite Teile des Spiels kontrollierte - ohne Kinhöfers Geschenk hätten sich die Gäste aber nicht mehr belohnen können.

Der Star des Spiels: Serdar Tasci war bester Mann auf dem Platz. Der Innenverteidiger hatte eine Zweikampfquote von 92 Prozent und eine Passquote von 90 Prozent. Dazu 93 Ballkontakte. Mehrmals bügelte er ein schlampiges Stellungsspiel von Niedermeier aus.


Kicker:
Stuttgart:
Gebhart (5. Gelbe Karte, gesperrt), Niedermeier (5., gesperrt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hammer ^^

------------

als geb den elfer nich bekommen hat sondern gelb, dachte ich schon, dass das nix wird, dann die 2 gegentore...

aber dann die zweite hälfte: 3 chancen, 3 tore - und fragwürdige entscheidungen werden zu gunsten des vfb ausgelegt...
klingt doch nach 'ner typischen vfb rückrunde!?!?

aber jetzt kommt der angstgegner nummer 1...

und wieso gewinnt köln gegen bayern, so ein scheiß...
als vfb den ausgleich gegen bayern nach 2-0 macht geht's 6-3 aus aber das schlechteste team der liga gewinnt noch 3-2??? argh.
und bremen auch noch mit dem ausgleich...
hsv brauch jetztn derbysieg.
 
schade das gebhardt gesperrt ist im nächsten spiel,wenn ihr gegen nürnberg gewinnt dann könntet ihr ne serie starten,wenn dann noch cacau fit wird,dann schafft ihr es,zu wünschen wäre es euch

gleiche hab ich gestern im suff auch gepredigt

so ein heftiges spiel.. ich bin 10 tode gestorben.. bzw die ganze kneipe
was das teilweise für ein unmenschlicher krüppelkick war..
 
Das war gestern echt das grausamste Spiel seit Bochum - Stuttgart 2007 oder sogar seit Stuttgart - Schalke mit Bala. Es war beinhart. Sowas muss nicht sein, aber es sind noch 13 weitere Schlachten zu bestehen. :(


Übrigens für Kringe:
Die Stuttgarter Zeitung titelt morgen:
"Tamás Hajnal: In 45 Minuten zum neuen Chef" :D:thumbsup:

Tamas :cool:
Fredi :cool:
Bruno :cool:

Hab mir jetzt auch nochmal die strittigen Szenen von gestern in Ruhe angeschaut. Meine Meinung:

1.
Gelbe Karte Gebhart. Für mich zu hart, denn es war keine Schwalbe. Der Abwehrspieler stellt das Bein rein, Gebhart nimmt dankend an. Macht Marin in jedem Spiel. Gebhart macht das aber so unbeholfen offensichtlich, dass man nie einen Strafstoß geben darf. War ähnlich wie bei BVB - VfB mit Tasci vs. Götze.
Fazit: kein Elfer, weiterspielen. Gelbe Karte nicht unbedingt nötig.

2.
1-0 von Gladbach: Niedermeier will zum Kopfball, wird beim Absprung aber von Idrissou mit beiden Händen umklammert und am Boden gehalten. Dadurch kommt Dante völlig unbehindert an den Ball.
Fazit: Klar irregulärer Treffer.

3.
Aberkanntes Tor von Gladbach. Ganz knifflige Situation. Kinnhöfer hat ja auf Hand entschieden. Wie immer gibt es da ja keine eindeutige Regel, deswegen kann man nicht unbedingt von einer Fehlentscheidung sprechen, da der Ball auf jeden Fall an der Hand war. Zudem wurde für mich auch Ulreich im 5er angegagen, was ja nicht erlaubt ist.
Fazit: Entscheidung vertretbar, aber viel Glück. Andere Schiedsrichter entscheiden anders.

4.
Elfmetersituation. Für mich ein glasklares Foul. Dante berührt zwar erst den Ball, senst aber Zehntelsekunden später Pogrebnjak um. Schienbein gegen Schienbein und mit dem linken Knie fährt er ihm auch noch in die Beine. Mir etwas schleierhaft, dass manche Medien von einer klaren Fehlentscheidung sprechen. Ist doch egal ob der Ball da ist oder nicht. :confused: Foul ist auch, wenn kein Ball in der Nähe ist und er ihn umtritt. Mal abgesehen davon, dass man in Echtzeit eh nicht sehen konnte, ob er erst Ball oder Bein spielt, da dies fast Zeitgleich geschehen ist.
Fazit: harte aber vertretbare Entscheidung, wer im Strafraum so hinlangt, der muss damit rechnen. Sicher lässt der ein oder andere Schiedsrichter weiterlaufen, aber von einer krassen Fehlentscheidung muss man hier nicht reden.
 
2. Das war doch eine ganz normale Situation. Sowas pfeifft man nicht ab... Deswegen war das Tor auf regulär.

3. Kienhöfer hat viel durchlaufen lassen. Dann ist es so nicht in seiner Linie. Klar vertretbar, aber aufgrund seines Pfeiffstiles falsch.

4. Dante spielt zuerst den Ball. Also Fehlentscheidung! Der geht weder von hinten in die Beine, noch springt er von 3 m in den Gegner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten