VfB Stuttgart 1893 e.V. IX

Wo landet der vfB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebhaaart :cool:

Marica :cool::cool: ich habe immer an ihn geglaubt :thumbsup:

der elfmeter mal wieder ein witz, da haben wir glück gehabt das frings sone pfeife ist :oops:
 
Frings hat seit 6 Jahren den ersten Elfer verschossen. 30 Stück oder so am Stück versenkt.. Soviel zum Thema "Pfeife", wenns um Frings und den Elfmeter geht ;)
 
alter marica wohl spieler des spieltages. sein mit abstand bestes spiel seit er beim vfb ist. mal schauen ob er so ne form annähernd halten kann oder nächsten spieltag schon wieder die übliche pfeife ist
 
Frings hat seit 6 Jahren den ersten Elfer verschossen. 30 Stück oder so am Stück versenkt.. Soviel zum Thema "Pfeife", wenns um Frings und den Elfmeter geht ;)

ja super, frings ist ne ratte und hat sein zenit überschritten.. der elfer war keiner und er war mies geschossen.

Ullreich grade bei Sid, cooler typ.. zum glück haben wir ihm die chance gegeben :thumbsup:
 
das sind so behinderte wixer. 3 Siege mit 15-0 Toren. Die anderen 8 Spiele spielen sie wie die Neandertaler.

Aber heute Marica und Gebhart. :eek: :eek: :eek: Was die gerade in der ersten HZ abgezogen haben, das war Fußball vom feinsten. Cipi einfach mal an den ersten 5 Toren beteiligt. Beim 6. war er schon draußen.
Boka auch suuuper wieder. Wie mich das gefreut hat, dass der endlich mal ein Tor gemacht hat. Mit der beste Transfer der letzten Jahre.
Ulreich auch wieder souveränst. Nur die Abschläge und die Spieleröffnung, daran muss er noch arbeiten. Aber bisher sicher der Spieler der Saison bei uns. Aber ich hab auch vor dem Elfer gesagt, dass der Frings verballert. Der schießt jeden Elfer so total schlecht, das musste einfach mal passieren. Cacau aber nahezu genauso schlecht. Aber bei uns war es diesmal halt egal. Aber von 4 Elfern in dieser Saison schon 3 verschossen... :rolleyes:
Bremen war entsetzlich schlecht. Erschreckend. Zwar stärker als Getafe, aber da ging ja trotzdem gar nichts. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den letzten 8 Bundesliga-Duellen zwischen VfB und Werder fielen insgesamt 39 Tore. Das entspricht einem Schnitt von 4,9 Toren pro Spiel.


Die Statistik ist so unglaublich. Heute noch mal 6 Stück drauf. Jetzt sind wir bei 5,0 Tore pro Spiel. :D
 
danke.
joa, stimmt, hat ich krasser erwartet, hat da auch das ein oder andre torfest in naher vergangenheit im kopf irgendwie.
 
haha, ja, aber wenn 3 von 10 spielen 4-2 ausgehen, hast dann trotzdem ne statistik von 2,x oder so. aber bremen stuttgart geht ja immer richtig ab, 6-3, 4-4, ständig 4-1, 6-0...total am sack.

eigentlich kannst da immer over 3 oder over 4 wetten. ist ne bank. So Statistiken kann ich mir auch nie erklären. Das immer die selben Mannschaften so ausrasten. unglaublich. :D:thumbsdown:
 
Keller jetzt mit 5 Siegen und einem Unentschieden aus 7 Pflichtspielen. Es scheint schon wieder loszugehen. :oops::D Ich kann es nicht begreifen, also es ist ja echt super unterhaltsam, was die da jede Saison abziehen, mit perfektem Spannungsbogen und so, aber mir wäre auch einfach mal eine konstante Saison ganz recht.
Nur Dortmund hat mehr Tore geschossen als Stuttgart. Trotzdem nur 3 Siege und knapp vor den Abstiegsplätzen. :D:thumbsdown: Einfach unglaublich.
Aber unser Sturm ist echt überragend, alle 4 haben wettbewerbsübergreifend schon krass viele Scorerpunkte gesammelt.
Jetzt gegen Lautern und Köln, da zählen eigentlich nur Siege. Aber gegen Lautern setzt es jetzt sicher wieder einen Dämpfer und gegen Köln wissen wir ja, wie es die letzten Jahre zu Hause gelaufen ist. :O
Zum Glück ist jetzt mal ne Woche Ruhe. Nächste Woche Länderspiele, das geht auch. Dann werden mal einige verletzte zurückkommen. Die Bank war ja gestern schon heavy, mit Bah, Pogrebnyak, Harnik, Camoranesi & Kuzmanovic. :eek: Wenn jetzt noch Audel, Elson, Didavi, Tasci und Celozzi zurückkommen, dann ist man eigentlich echt krass aufgestellt. Vorallem weil sich Funk, Boka, Niedermeier schön in die Mannschaft eingefügt haben. Gentner, Cacau und Molinaro auch endlich mit klarem Aufwärtstrend. :thumbsup: Es muss jetzt einfach losgehen. Besser als letzte Saison ist man jetzt ja breits. :O

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/11/0/spieltag.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/spieltag.html

Im Vergleich sind es diese Saison 2 Punkte weniger auf Platz 5 als letzte Saison. Und diesmal sind viele Teams oben, die aller Vorraussicht nach noch schwächeln werden. Letztes Mal waren ja eigentlich nur die Favoriten oben. Also Vollgas jetzt. Punkte müssen her.:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten