Sportwetten l Tipps, Tricks, Analysen & Strategien VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
51,98 to go..

Albirex Niigata/Ventforet Kofu under 2,5 @ 1,833 :thumbsdown:

nach abgabe 1,5k

kerber + 5,5 games :thumbsdown:
kerber first set
:thumbsdown:

beides zum traden, daher höher angespielt.
und das tat weh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duque de Caxias - Gremio Barueri (Wie viele Tore werden erzielt?) Weniger als 2,5 :thumbsdown: hat mich etwas ge****t

alles andere cool, vor allem diese criciuma :thumbsup:
 
Für mich wars das vorm Splash, bin jetzt araus. ich cash auf 500 runter aus, und bin dann nächste woche bäääck again.
Hauta rein!
 
die letzten 2 monate wieder glück ohne ende gehabt, deswegen heute kamikaze kombi

frauen wm: usa + brasilien over 3,5 + ny yankees quote ~ 6
 
die letzten 2 monate wieder glück ohne ende gehabt, deswegen heute kamikaze kombi

frauen wm: usa + brasilien over 3,5 + ny yankees quote ~ 6
Halt uns mal öfters auf'm Laufenden. Bei mir läuft seit zwei Monaten mal so gar nichts. Und wenn, dann nur ein schritt vor und wieder einer zurück.
 
Ich würd sagen aufjedenfall das Brasilien over, wenn das klappt dann Schweden / USA over.
Als Anreiz.
 
Ich würd sagen aufjedenfall das Brasilien over, wenn das klappt dann Schweden / USA over.
Als Anreiz.
 
Jo, die Quoten bei Brasilien sind voll scheisse. Selbst für over 3,5 find ich die nicht verlockend
 
Halt uns mal öfters auf'm Laufenden. Bei mir läuft seit zwei Monaten mal so gar nichts. Und wenn, dann nur ein schritt vor und wieder einer zurück.

ich vergess das forum immer. die nächste wette schreib ich mal wieder rein. allerdings sinds halt oft echt mistwetten die man nicht nachspielen braucht so wie heute. hab halt einfach glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ceará -0.25 @1.875 35€

ah dachte das war schon letzte nacht

australien ah0 @2 20€
australien over @2.1 2.5 15€
flamengo -0.25 @1.75 19,28€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
australien ah0 @2 20€ :thumbsup:
australien over @2.1 2.5 15€ :thumbsup:

kolumbien +0.5ah @2.85 15€
kolumbien/korea under @1.9 20€
könnte mir vorstellen, dass beide mannschaften zum abschied nochmal was zeigen wollen, aber beide bisher noch ohne turniertor muss man also eigtl spielen
 
schweden / usa over 2,5 @ 2,10 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute nacht geht viel zu viel, ich muss mich stark einschränken.
Sporting Kansas City als einzelwette die einzige die für mich in der mls in frage kommt, auf kombis hab ich keine lust.
in brasilien sind die quoten gut gesetzt. da muss man mal sehen.
Avai v Bahía könnte man das HC auf +1 bei Bahia spielen. Hab jetzt noch nicht nachgeschaut.
Weiß nicht so recht. Erstmal brauch ichn Tor in Wolfsburg, jetzt bitte.
 
das wird schon... ich hätte gerne auf doppelchance usa oder x gesetzt, wenn die quoten nicht so kacke wären...
 
kansas @ 1,952 wird die hauptwette.

bahia + 0,5 @ 1,943 :thumbsup:
corinthians + internacional @ 2,616

corinthians + internacional + new york @ 3,767 -
wollte eigentlich bahia ml mitreinnehmen, aber is mir dann doch zu risikoreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten