FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute übrigens in der BAMS gelesen, dass sich die Rückkehr von Ribery um 2 Wochen verschiebt.
 
..und wird im Sommer verkauft, zusammen mit Ottl, Braafheid, Pranjic, Gomez, Klose und weiterem Pack :)

pranjic kann man als allrounder schon auf der bank lassen, der is fast überall einsetzbar und bei vielen verletzten ist so ein spieler schon gut ;)

wenn gomez keine 15 buden macht schließe ich mich an und die restlichen genannten haben beim fcb nichts mehr zu suchen :O:D
 
und auf wievielen positionen hat er das niveau ? ich glaub nichtmal auf einer. allrounder im nichtskönnen ist der
 
und auf wievielen positionen hat er das niveau ? ich glaub nichtmal auf einer. allrounder im nichtskönnen ist der

als LV sehe ich ihn stärker als contento und da kein LV bis zum winter gekauft werden kann, ist pranjic die notlösung ;)

aber wenn du es besser kannst bewerbe dich für ein vorspielen :O:D
 
ich bin rechtsfuß :D also kommt das schonmal nicht in frage.

ne pranjic hat schon was von nem guten lv aber ein paar entscheidende sachen fehlen ihm wie die richtige zweikampf und laufstärke. er kann flanken und dribbeln was ein lv heute auch können sollte aber von der zweikampfstärke und allen anderen anlagen her ist er eher so der stinknormale lm in nem 4-4-2 oder so, der zwar schon den einen oder anderen ball holt aber dann doch besser noch jemanden hinter sich hat.
 
stress wohin man blickt: in der arbeit, daheim, papierkrieg, etc etc... wie gut dass morgen diese Thekentruppe kommt. Hass on a zillion!
 
Heute ein Ausscheiden wäre sehr kritisch, dann würde es langsam frech werden. Unrealistisch ist es jedenfalls nicht. Der Maskenmann muss es heute richten!
 
man u ist angeblich an schweini dran 35 millionen scheinen sie bieten zu wollen
 
35 Millionen ist was sie bieten müssen, ist die vertragliche Ablösesumme.
 
35 Millionen ist was sie bieten müssen, ist die vertragliche Ablösesumme.

ja aber mehr werden die bayern nicht bekommen, fallsc schweini wechseln will. er hat ja nur noch ein jahr vertrag.


so hoffentlich zeigt tymo heute mal wieder, dass er besser als van buyten ist. wunsch dem endlich erfolg in münchen, isn sausympathsicher kerl
 
quatsch der hat keine klausel ich schätz das steht einfach so drin das er bei nem angebot das weniger is nich wechseln darf, und was heißt hier mehr kriegen sie nicht wie ich den vorstand kenn geben sie am ende nen **** und lassen den vertrag einfach auslaufen
 
Also Schweini hat keine Klausel, aber ein Sahin, der die Existenz einer Klausel abstreitet hat weiterhin eine Klausel:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten