FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tymo bester münchener! gomez beschissen, allerdings muss man auch sehen, dass er einige male gestartet ist, aber von müller und altintop einfach keine bälle in die tiefe kamen... wirklich seltsam, vor allem weil die ansonsten beide ok waren... flanken gabs auch fast keine... lahm heute mit alibi fussball der extraklasse und pranjic mit den typischen 5 böcken.. der typ ist einfach ein arschloch... größte entäuschung eindeutig kroos... der junge scheint sich viel zu krass unter druck zu setzen.. schweinsteiger angangs beschissen aber hat sich im spielverlauf klar gefangen :thumbsup: restliche spieler ok :D

Nja Kroos ist schon irgendwie immer noch nicht gelöst. Hatte eine sehr sehr gute Gelegenheit für nen Gewaltschuss mit viel Platz, aber es sucht lieber den sicheren Pass nach hinten.

Ottl soll bitte endlich raus, kein Material für den FC Bayern. Jedesmal wenn er versucht nen intelligenten Offensivpass zu spielen scheitert er kläglich.
 
Tymo fand ich auch sehr gut.Seine Aufgaben gut in den Griff bekommen.Den Rest gibts mit mehr Spielpraxis.
Schweinsteiger anfangs schlecht sich dann gefangen.Ottl fand ich nicht so schlimm.
Gomez wieder gut gespielt leider ohne Glück.Gleiches Spiel wie gegen Cluj.Gomez bekommt den Pass legt den auf die Seite zu Müller oder Altintop und die vergeigen ständig die Bälle oder spielen den Fehlpass an statt Gomez den Ball in den Lauf zu spielen wo er dann im 1 gegen 1 seine Stärken ausspielen kann.

Um ein Haar wäre es das Spiel wie letztes Jahr geworden.verdiente Punkteteilung aber der HSV macht noch den Siegtreffer.Dieses Mal hat man aber sicher verdient einen Punkt mitgenommen
 
Träsch ist aber net so pralle!



Eigentlich nicht... Weil es 1. Prinzip ist und 2. Unwahr!

natürlich isses wahr da kannst du ausnahmslos jeden user des sportforums hier fragen du kirmes-clown als ob dich hier noch irgendjemand wenigstens halbwegs für voll nehmen würde!:O:thumbsdown:

spiel war mal wieder beschissen kroos kommt echt noch nich so richtig in gang dabei ging er bei lev eigentlich gut ab, naja is wohl die gesammtsituation zur zeit die alle abfvckt aber schon krass
 
mhh da kann ich mir die Zusammenfassung auf uuutubbbbe wohl eher sparen bei dem was ich hier lese...

was ist mit Träsch und Nachfolger für Schweini..häääh? Hab ich irgendwas verpasst?
 
was war'n gestern los? ohne meine bierchen und 2 kumpels wäre ich bestimmt vor der glotze eingeratzt...üüüüber-langweilig! Olic für Gomez :thumbsdown:

1st

VAN GAAL RAUS!
 
gomez is einfach so eine überpfeife ey:thumbsdown:


unfassbar der kerl. der soll noch zwei oder dreimal von beginn an spielen und dann kann er den rensing machen.


mich freuts grad für tymo, mag den. hält immer die fresse und kämpft
 
Gomez ist so ein Stoßstürmer.
Gestern hat man gesehen warum ihn van Gaal nicht mag. Der rennt kein Stück bei Ballbesitz HSV. Auch wenn das zu 99,99% nichts bringt auf den ballbesitzenden Torwart zuzurennen, Gomez dachte da nicht mal dran. Gefühlte 1km Laufleistung in Hälfte 2.

Naja ich bin Gomezbefürworter, der macht noch die Buden, mindestens gegen Freiburg/Nürnberg.:cool:
 
es bringt schonmal soviel auf den ballbesitzenden tormann zuzurennen, dass er unpräzise abschlägt oder passt und man so nen ballbesitz bekommen kann. gomez is ein opfer einfach und van gaal wird ihn bei der nächsten gelegenheit wieder abservieren und das zu recht
 
dann wird wohl doch dzeko gehölt
**** auf gomez langsam hat der sein kredit verspielt ich mein 3 tore gegen hannover schön und gut aber da muss auch was nachkommen
15 saisonbuden sollte er schon hinkriegen
 
mich freut es auch für tymo das er jetzt endlich mal seine chance bekommen hat und ich hoffe van buyten bleibt auf der bank :D
 
Der Glubb:oops:

In 3 Wochen ist Derby und die Mannschaft ist alles andere als in Hochform.Gegen Bremen/Freiburg und Gladbach muss man sich nun das Selbstvertrauen holen.So stark wie jetzt waren die Nürnberger schon lange nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten