Film Diskussionen

fand den godzilla 1998 auch ziemlich cool, von den effekten und so war das ziemlich gut. ich mag so monsterkram eigentlich immer, wo gabs denn annähernd so gute monsterfilme in dem style
 
cloverfield fand ich ziemlich langweilig.

@bigcocksaurus

Kampf der Titanen & Zorn der Titanen hat noch ziemlich viel coole vieher zu bieten.
wenn noch jemand so filme kennt nur her damit:D
 
grad "Non-Stop" mit liam nelson gesehen, der film macht nichts falsch, ist aber halt nichts besonderes,
trotzdem gute spannung und genau das was ich erwartet habe
 
fand den godzilla 1998 auch ziemlich cool, von den effekten und so war das ziemlich gut. ich mag so monsterkram eigentlich immer, wo gabs denn annähernd so gute monsterfilme in dem style

Als Godzilla Film ist der einfach Scheisse. Ist bestimmt kein schlechter monsterfilm die hätten dem teil nen anderen Namen geben sollen und nen unabhängigen Film daraus machen sollen. Da würden die Chancen sogar gut stehen das wegen mangel an monsterfilmen ein erfolgreichrr Franchise daraus geworden wäre

Ich find die neueren Godzilla Filme definitiv alle besser

Musst dir Monster x gegen dem g8 Gipfel geben das ist total die witzige monsterfilm verarsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Trailer vom neuen Godzilla sieht schon gut aus. Schöne bilder und gutes CGI mehr brauche ich nicht bei solchen Filmen.

Hat jemand Monument Men gesehen?
 
Habe gestern The Lego Movie gesehen.

Brauch am Anfang ein bisschen aber sobald man weiß wohin die Reise geht ist der wirklich gut. Und die letzten 15 Minuten werten das ganze nochmal auf.

:thumbsup:
 
Habe gestern The Lego Movie gesehen.

Brauch am Anfang ein bisschen aber sobald man weiß wohin die Reise geht ist der wirklich gut. Und die letzten 15 Minuten werten das ganze nochmal auf.

:thumbsup:

Fand den okay, aber hatte so viel mehr erwartet. Die Rekorde drehen ja völlig am Rad und dafür war er nicht so geil.
 
Fand den okay, aber hatte so viel mehr erwartet. Die Rekorde drehen ja völlig am Rad und dafür war er nicht so geil.

War bei mir genauso, man erwartet echt mega viel. Ist aber nen sehr guter Film soweit.8/10 3d lohnt sich, ganz nice

Non-Stop auch nix weltbewegendes, aber nicht schlecht 7/10
 
Fack Ju Göhte

Bei den ganzen lrassen Vorschusslorbeeren hatte ich viel mehr erwartet. Türkisch Für Anfänger fand ich lustiger.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interstellar_2.jpg
 
The_Monuments_Men-681632116-large.jpg


Monuments Men etwas überzogen (zeitlich) mmn. Alles in allem macht der Film nichts falsch, und auch die Thematik ist recht interessant, aber am Ende bleibt nix übrig irgendwie. 6/10

3DaysToKill-Poster.jpg


3 Days to Kill fängt als Actionthriller an und transformiert sich dann im Verlauf zum Teil in eine Actionkomödie. Es funktioniert trotzdem Alles. Das Setting in Paris ist schön umgesetzt, die Actionszenen sind Top, und auch die "Comedy-Elemente" funktionieren. 7/10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
shadow-recruit-clip.png


Solider Actionfilm. Vernünftig durchdacht und gut inszeniert. Nicht auf dem Level von der Bourne Trilogie, aber kann man nicht meckern. Zudem hat es Hollywood endlich mal geschafft ein zum Teil in Russland spielenden Film mit Schauspielern zu besetzen, die die Sprache auch akzentfrei beherrschen.

7.5/10
 
Sicherlich gut gemacht und super besetzt. Jmnd. der für das Thema brennt wird seine Freude haben...
ich persönlich habe aber selten sowas langatmiges gesehen..
 
Zurück
Oben Unten