Film Diskussionen

allein am anfang fehlt die komplette szene mit dem minenfeld. am ende auch alle brutalen kills. habe zufällig reingezappt, konnte man sich wirklich sparen. uncut ist es eig. der brutalste film den ich kenn so:D
 
allein am anfang fehlt die komplette szene mit dem minenfeld. am ende auch alle brutalen kills. habe zufällig reingezappt, konnte man sich wirklich sparen. uncut ist es eig. der brutalste film den ich kenn so:D

haha dein ernst? hast du von mir nich ne unendliche liste mit abartigen filmen bekommen? :D
 
naja son standardzeug eben :D

Inside
Martyrs
Frontiers
Aftermath
Grotesque
Men behind The Sun
Scrapbook
Guinea Pig
Untold Story
Die Ittenbach Filme
High Tension

hier is noch ne liste

http://www.moviepilot.de/liste/cat-iii-christian-witte-1987

aber is auch viel schrott bei, Red to Kill, zb...passiert garnichts bis auf ein bisschen ge****e

Kenn einige davon noch nicht, aber inside, martyrs, high tension und frontiers finde ich nicht härter als John Rambo ;)
 
naja...bei rambo isses eben standard actionfilm gesplatter, bei den anderen kommt ja noch das drumherum dazu
 
Kann die Kritik an dem neuen Robocop in den Ausmaßen nicht nachvollziehen. Eine Uncut Version wäre natürlich angebracht, und der Film hatte definitiv auch einige Schwächen, aber als Ganzes ging der schon klar.
 
The latest trailer for the Godzilla reboot film from Warner Bros. and Legendary Pictures offers an even better look at an as-of-yet unnamed second creature, and sets the stage for a giant kaiju battle. Godzilla is set to release in theaters on May 16th.


:eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Godzilla war doch eigentlich immer "gut" bis auf den Film für den P.Diddy, Puffy, Puff Daddy, wie auch immer, den Soundtrack gemacht hat...
 
Godzilla war doch eigentlich immer "gut" bis auf den Film für den P.Diddy, Puffy, Puff Daddy, wie auch immer, den Soundtrack gemacht hat...

Der war so effekttechnisch auch nicht sooo bad.. die haben nur eine Story drum herrum gebaut, die allem ähnelte, was zu der Zeit so kam...
Kannteste einen, kannteste alle...



Hat jmnd. den Link bzw. Infos zu dieser Sinister Six Sache??? Die man erhält wenn man am Ende vom neue Spiderman Teil Shazam anschaltet.
 
Zurück
Oben Unten