Film Diskussionen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sukiyaki Western: Django
von takeshi miike (audition)

was das denn? kannte ich noch garnicht.
sieht aber eher nach slapstick aus?
:O


crap! hab ich gesehn, dass einzig coole an dem film is die szene die du gepostet hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zero Dark Thirty war zwischendrin etwas langatmig und anstrengend anzuschauen, war aber doch unterhaltsam und gegen Ende trotz bekanntem Ausgang ziemlich spannend.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sukiyaki Western: Django
von takeshi miike (audition)

was das denn? kannte ich noch garnicht.
sieht aber eher nach slapstick aus?
:O


QT dabei ist witzig, aber insgesamt wohl doch eher so "meeh" :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann es sein das blue valentine gar nicht mal so gut ist? ich versteh nicht warum man mit so ner standardhandlung durchweg so hochgelobt wird...

Ich fand des war ein schöner/trauriger film. und in den film fand ich ryan gosling richtig gut, hat mal ausnahmsweise nicht den coolen, stummen dude gespielt der 3 Sätze im ganzen film spricht :D
 
schlecht war er auf keinen fall...schauspieler und alles drumrum war fast perfekt! aber die handlung war halt einfach ein "nichts"...es wird quasi eine geschichte erzählt die ständig so vorkommt, und da frag ich mich wozu ich einen film dazu brauch! mich haben halt die extremguten kritiken gewundert
 
also ich fand blue valentine schon recht gut. stimmige atmosphäre. das reicht halt häufig fürn guten film. nicht jeder film hat den anspruch/das ziel ne neue geschichte zu erzählen. würde da beim thema ryan gosling eher die heillos übertriebenen wertungen für place beyond pines anführen :O
 
american hustle!!!!! 9/10
überragend! einer der besten filme der letzten jahre (für mich) bale,adams und lawrence spielen echt unglaublich gut! absoluter filmtipp
 
Der Gravity Hype ist nachvollziehbar. Gut inszeniert, gut gespielt, und optisch klasse umgesetzt. 8/10 :thumbsup:
 
Bin gerade voll auf Kurzfilmetrip.
Kennt ihr noch weitere mit bekannten Schauspielern.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten